Ok, dazu eine Frage möchte über den Browser des iPhone gucken. Hast du eine Ahnung wie ich das zum Laufen bekomme? Muss ich eine Einstellung ändern oder einen anderen Browser benutzen? Tagge @FolderOfD00M auch mal
Bei mir auf dem Handy, hab ich den Chrome Browser, da konnte ich auf „Datenschutz und Sicherheit“ und dort dann DNS auf Google Public ändern.
Sorry benutze nur FireFox am PC, Handy und Tablet. Da funktioniert es einfach
Wait what??? Was läuft bei dir anders? Das muss doch dann bei dir an provider liegen? Da läuft es einfach, regt mich ja ein bisschen auf xD
Und das reicht? Hattest du vorher auch das Problem, dass es nicht lief?
Hab Telekom ^^ Aber geht auch mit mobile und egal wo ich bisher im WLAN war
Ja, das reicht.
Naja gut, hab mir Chrome jetzt auch mal für das iPhone runtergeladen. Da kann ich das leider nicht seperat einstellen. Müsste das in den normalen Netzwerkeinstellungen machen. Hab da mal 8.8.8.8, 4.4.4.4 eingetragen, aber es hat auch nicht geholfen.
Es kommt näher
ja leider junge sieht das scheiße aus mir tut ja jeder cowboy bebop fan leid
Ich habe ja noch nichtmal den Anime angesehn Da ich eh kein Netflix habe, geht das alles an mir vorbei, habe nur mitbekommen, dass es überwiegend ne origin Story sein soll.
@GilderoyFeedhart BS geht bei mir seit gestern nun auch nichtmehr egal wo ohne VPN Hab mir jetzt einfach 2 Jahre NordVPN geholt für 90€ und das Ganze durch 5 geteilt mit Freunden man kann ja 6 Geräte mit einem Abo betreiben ^^
Dafür dass es kein Remake sein soll, haben sie im Intro aber ziemlich viele Referenzen zur Originalserie.
Es spielt in einem Timeloop und daher ist die Vorgeschichte das Selbe wie die Geschichte
Leider scheint Ed gar nicht vorzukommen 🥲
Ein war ja zumindest zu sehen
Gibt aber zumindest Grund zur Hoffnung:
Es ist wunderschön.
Ok jetzt One Punch Man Staffel 1 rewatchen und die zweite Staffel zum ersten mal gucken.