Der Anime-Thread

Ich habe mir jetzt endlich mal Tokyo Ghoul vorgenommen.

In dem Sinne:

Hast du ihn jetzt gesehen oder willst du ihn noch sehen? Im Fall von ersterem, wie fandest du ihn?

Gerade bei der ersten Folge :wink:

Link

Link

Mhm kaufen oder nicht kaufen? oder kennt ihr eine gute alternative?

oben links soll dragonball sein ? Sieht ganz cool aus nur Saitama sieht aus als hätte er ne Zahnlücke

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

nice, aber statt dem fairy tale typen hätte ich gerne hisoka oder so^^

Das Charakterdesign ist ziemlich ausbaufähig^^

Inwiefern? Er fährt denselben Stil wie in seinen vorherigen Werken, der mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich finde die Charaktere viel zu detailarm gezeichnet im Gegensatz zu den Hintergründen usw, sieht einfach seltsam aus^^

Es ist glaube ich diesmal ein anderer Charakter Designer und nicht Yuasa persönlich.

Fairy Tail kommt nach Deutschland !!

Der Publisher KAZÉ sicherte sich die Lizenz für den Anime. Laut dem Newsletter soll der Anime voraussichtlich ab dem 2.Halbjahr 2017 sowohl mit GerDub als auch mit OmU kommen. Weitere Infos von KAZÉ folgen noch

Und nein, es ist nicht der 1. April und es ist auch kein Scherz sondern die

Maximale Realität


Newsletter: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=214QFG09-21PIP6&m2u=21AIOIU9-214QFG09-L8KY2X

Ohje kaze, ich hoffe sie machen es besser als dbz kai^^

Heute die ersten beiden Folgen von Kuzu no Honkai gesehen und bin überrascht worden wie gut er ist. Die beiden Folgen haben mir so gut gefallen das ich mir direkt den Manga angesehen habe.

(Genre: Drama, Romance, School, Seinen)
https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/5/83937.jpg

Update 26.01.: zu einem Beitrag vom 20. Dezember 2016

Aus lizenzrechtlichen Gründen muss die Ausstrahlung von “Ikki Tousen - Great Guardians” kurzfristig verschoben werden. Stattdessen wird ProSieben MAXX die erste Staffel von The Testament of Sister New Devil wiederholen.

Ein neuer Termin für die Ausstrahlung ist noch nicht geplant

Quellen:


Wollten sie wirklich ne Sendung ausstrahlen, für die sie die Lizenz noch nicht haben? Kommt ja fast an RBTV ran in Sachen Professionalität

ich hab keine Ahnung… Sie könnten ja auch schon die Lizenz haben, es aber andersweitig mit dem ein Problem geben…

finde die Musik und so dieses Manga-artige in der Animation total genial. Ob mir die Erzählweise gefällt weiß ich noch nicht so. Bisher wurden ja in erster Linie einfach nur super viele Fässer aufgemacht und dann kommts drauf an wann und wie das so alles wieder zusammen kommt. Am Ende von Folge 3 hatte ich aber das Gefühl, dass es jetzt langsam richtig losgeht, ich bin gespannt :smiley:

Romance + School ist für mich leider direkter Grund ihm garnicht erst eine chance zu geben.