Ja, du hast das glück das du solche Salatbars hast.
WEnn ich das alles aber jeweils als 500g Schale kaufen muss und jeden morgen vorbereiten (alleine schon so karottenstifte machen ) funktioniert das eben nicht
Ja, du hast das glück das du solche Salatbars hast.
WEnn ich das alles aber jeweils als 500g Schale kaufen muss und jeden morgen vorbereiten (alleine schon so karottenstifte machen ) funktioniert das eben nicht
Ich mag die koreanischen Nudeln. Die sind irgendwie etwas dicker (?) und ich liebe Kimchi! Mach da gern Pilze und Lauch mit rein. Für Karottenstifte bin ich auch oft zu faul.
Die sind wirklich die Besten, bekommt man aber leider nicht überall…
Für mich sind Asia-Nudeln auch wirklich nur ein “hab noch ein Hüngerchen”-Futter. Würde ich jetzt nicht als volle Mahlzeit bezeichnen.
haben die einen namen, diese nüdeln?
Kimchi hatte ich noch nie, gibt’s hier nicht
Ihr meint nicht Udon oder?
Udon ist japanisch
Ja gibt auch Koreanische Udon
Udon bedeutet glaube ich, dass die Nudeln wirklich nur aus Weizen sind, aber die koreanischen Nudeln sind einfach etwas dicker, als die klassischen, die man immer in den Instantpacks aus z. B. Rewe oder so bekommt.
hier kann man ein paar Beispiele sehen
Kein Problem
ohje, Beschreibung sagt sehr scharf, ich vertrage nur wenig scharf.
ne lasse ich mal, sowas will ich höchstens mal wo probieren wo ich dann im zweifelsfalle nicht 99% wegwerfen muss
Kannst auch einfach weniger Chili nehmen
aber auch viel Knoblauch drin, und viel anderes wo sich in Kombination komisch anhört.
Auch müsste ich 3/4 der Zutaten kaufen bzw teils auch online bestellen da man es hier nicht kriegt.
Ne ne das ist viel zu viel aufwand für etwas wo ich dann vielleicht nach einem Löffel angeekelt wegstelle.
Dann vielleicht Cham Pong?
Toll, jetzt habe ich Hunger auf Pho, wollte ich immer schon mal machen
Was mache ich hier?
Bin ich voll bei dir. Die finde ich auch richtig lecker. Von diesen kleinen Paketen vom Discounter halte ich nicht viel. Ich weiß noch, dass meine Mitschüler damals in der 7./8. Klasse auf dem Weg von der Schule zum Bahnhof immer beim Kiosk besagte Billigtütchen für 30 ct gekauft haben und die dann einfach so trocken im Block mit Pulver bestreut haben und die wie Chips weggenascht haben. Konnte ich nie nachvollziehen. Gibt’s unter euch auch solche ‚Gourmets‘?
ja, wenn man weiß dass sie schmecken, sicherlich .
Und wenn du sagst Basis, was machst du dann damit?
Urgs, also ohne Wasser ist schon hart. Aber mit diesen kleinen Paketen habe ich mal gut abgenommen.
wie schafft man es damit abzunehmen.
Meistens läuft es doch so ab.
11 Uhr Mittags, man macht sich eines.
Blinzel
5 Uhr abends, in der Küche liegen 10 leere Päckchen und man hat keiner Erinnerung daran