Komplett nur das Zeug gegessen, das muss einem doch irgendwann aus den Ohren kommen?!
Also die besten Nudeln hatte ich in Taipei. Sind “trockene” Nudeln gewesen, also ohne Suppe. War IRGENDWO in so nem kleinen Laden mit Plastikstühlen und Tischen. Hmmm
Ach der
Kennst du den nicht. GEHEIMTIPP
Man kauft einfach nur eins für Abends
Schon, aber es gibt ja 4 Sorten. Meine normale Abnehmpfanne ist auch nur Tomaten- Gemüsepampe. Ich bin Single und Abwechslung hieße drölftausend offene Verpackungen die nur vergammeln.
Ich muss aber 6km Umweg fahren um einzukaufen, da kauft man nicht nur eins
Und zum Thema INSTANT-NUDELN
Das hier sind die besten. safecall
Ok, das ist schlecht. Ich wohne in der Stadt und habe fast nie mehr Essen im Haus als ich an diesem Tag brauche. Ich bekämpfe Langeweile gern mit essen.
Das sind doch die für die Pfanne. Viel zu aufwändig!
Kann er so bestätigen
Dann ist gut
Jeder wie er mag
Kann ja jeder so behaupten.
Ach ja? KOMMA HER
Die sind gut. Ich segne die Nudeln ab!
Asianudeln auf Pizza, Ei drauf, fertig ^^
Und das kannst du auch sein! Seit ich das gelesen habe, mach ich mir das auch ab und an mal, voll gut!
Ich hatte am Wochenende ja gedacht, das ich einfach so ein rohes ein reinschlage (nachdem ich das kochende wasser über die nudeln gekippt hatte und 3 mal umgerüht habe), dann deckel drauf mache und nach 5 Minuten das dann schon geronnen sein wird.
war es leider nicht
was ich gerne mache wenn ich erkältet bin: ne Tasse Brühe mit Ei. also einfach nen Löffel Instantbrühe in die Tasse, kochendes Wasser drauf, gleich ein Ei reinschlagen und fix umrühren. ist ganz lecker.
wenn das Wasser wirklich gekocht hat sollte das Ei eigentlich ruckzuck stocken