Immerhin leuchtet meine Enterprise…mal gucken, was dein Paket tolles kann
Die Bananen würde ich schon nicht mehr essen wollen. Bei mir müssen Bananen noch leicht grün sein.
Die beginnen doch jetzt erst wirklich süß und lecker zu werden
Nein.
Ich mag’s nicht, wenn die zu süß sind. Außerdem haben die dann keine Bissfestigkeit mehr und das ist einfach nicht mein Ding.
Ich auch nicht.
Gut, dass du deine Bananen hart magst überrascht mich jetzt irgendwie nicht
Zum so essen bin ich dabei, lieber etwas fester und weniger süß. Für Quark aber gerne etwas reifer. Zum kochen oder backen - schwarz wie Kohle.
Das sind einfache Getränke Untersetzer. Gibt keinen Tropfen Alkohol im Haus
Bah ne, dann nehmen die ja geruchsmäßig schon den ganzen Raum ein
Ich liebe dieses Bild. Es gibt so viel zu entdecken!!
Die „Jausensäcke“, die Crocs, die Tischdecke, der Serviettenhalter, die Bierdeckel…
Weil du ein Feedback zum proshop wolltest.
Hat alles reibungslos funktioniert mit der Lieferung. Nur Dpd hat teilweise uboot gespielt und kein update gemacht wo das Paket gerade ist und es bei einem der 2 Updates die es gab das Paket weg von mir geschickt
Ich weiß doch dass ihr Wimmelbilder liebt
Die crocs hab ich erst aus dem Bild genommen und dann doch rein um zu schauen ob wer drauf reagiert
Ja, geil ist das nicht. Die sind dann schon fast alkoholisch (keine Ahnung ob sie es sind, gefühlt schon). Aber für nen Bananen-Schokokuchen-Teig ist das perfekt.
wtf die Tischdecke
Da unter ist bestimmt ein Fliesentisch.
Ist noch von meiner Urgroßmutter. Das Haus hier ist noch komplett so eingerichtet wie es war als sie noch hier gelebt hat
ja so sieht es auch aus
Keinen Bock mal was zu ändern, oder nicht deine Entscheidungsgewalt,.