Spielbesuch der Kinder im Haus. Ich dachte unsere beiden spielen schlecht, aber die beiden Jungs hier haben ja wirklich 0,0 Spielgefühl.
Spielzeug angeguckt, 2sek benutzt, weggelegt, nächstes Spielzeug usw.
Naja, wenigstens machen wir gleich Pizza und 19Uhr werden sie abgeholt. Hoffe der Abend wird dann nicht so „reizvoll“.
Ne extra App runterladen und so. Ka ist für mich dann ne Hürde, wozu ich zu faul bin. Für manche marginal. Aber vllt auch schwer zu erklären.
Die Funktion wir oben im Screenshot gibt es bei mir nicht.
Ich finds ja toll dass mein neues Headset USB c Anschlüsse hat. Aber dass der dongle nur USB c hat, das Headset nur USB c hat und nur ein Übersetzer von USB c auf a dabei ist ist schon dumm… bestellt USB a auf c adapter
Ich geh über die hauptseite halt in die Untergruppen. Auch Funktion verwende ich nur für sehr spezielle Sachen wie den musk thread wo ich mir nie merke wo der ist
Aber da wir hier zum auskotzen sind. Ich hasse mein Leben. Wollte was reparieren, rutsche mit dem Schraubendreher ab und schlitze mir die linke Zeigefingerfront auf bzw. steche mir den Schraubendreher ziemlich tief in die Fingerkuppe, so dass ich die Berührung des kleinen Knochenstücks im Finger merke. Jetzt tut’s weh und mit zocken ist auch Essig.
Ich hab zumindest die mods schon paar mal gebeten zumindest diebkonsolen threads in den selben Bereich zu packen, kam keine Reaktion soweit ich mich erinnere