Der Auskotzthread 10

Ich muss jetzt mal doof fragen: wie würde ich in diesem Falle denn das Öl aus dem Tank bekommen? Da ist doch nirgends ein Hahn, wo ich das lustig ablassen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schade um das schöne Parkett.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit einer alten Zahnbürste und mit pusten, hat beides nicht geholfen.

Du brauchst einen Kanister, nen Schlauch und ein Pfefferminzbonbon…

6 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch gefragt. Meine Eltern haben Heizöltanks, die sind aber mehr oder weniger eingemauert und ich hätte keine Ahnung, wie man da mal eben was „abzapfen“ soll

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

also irgend ne alte handpumpe oder die man mit dem akkuschrauber betreiben kann, hat doch irgendwo jeder,

zur not schläucheln, oder was auch immer

oh mann ey :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Am besten mit dem Schweißbrenner ein Loch bohren! :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Nein, so Zeug hat nicht jeder zu Hause. Ich hätte weder ne Pumpe noch geeignete Schläuche :smiley: Nicht jeder hat zu Hause nen riesigen Schuppen mit solchem Werkzeug

1 „Gefällt mir“

Hat doch irgendwo jeder. :beanderp:

Wat? Wie kommt man denn ohne Bilgenpumpe durchs Wochenende? :kappa:

Ist doch schön, dass hier so viele Lebensrealitäten aufeinander stoßen. Passiert eigentlich viel zu wenig.
Ich hätte übrigens diverse Pumpen zur Verfügung ihr seltsamen Städter :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich pumpen will, geh ich ins Fitti :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doppelaccounts sind verboten!

1 „Gefällt mir“

Klar, bin ich voll bei dir. Angrist formuliert nur manchmal eben seine persönlichen Bedingungen als allgemeingültig, was dann eben recht absurd bist witzig wirkt.

8 „Gefällt mir“

Wer noch nie Heizöl mit dem Mund aus einem Tank gesaugt hat, der werfe den ersten Kanister!

9 „Gefällt mir“

Pumpe und Schläuche hab ich hier, ja. Aber damit komme ich doch nicht in den versiegelten Tank. Dazu müsste ich ja die komplette Zuleitung abbauen, und das macht doch niemand. Zumal da sicher auch sämtliche Garantien flöten gehen :smiley:

7s4yx9