Der Auskotzthread 10

Vielleicht wär ein noch strengeres Punktesystem echt keine schlechte Idee

10 „Gefällt mir“

Ihr fahrt selbst? Einfaches Volk, tz.

Ich lasse mich fahren :smiley:
Und das für 9 € im Monat.

3 „Gefällt mir“

Ja Bußgeldkatalog muss auch hoch. Ist ne Frechheit das es hier so gut wie nix kostet und überall woanders in Europa musst du richtig in die Tasche greifen.

aBEr mEinE FrEiHEit :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wir leben halt die Freiheit :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

aber hey dann schreien die Leute rum das sie abgezockt werden, als der Bußgeldkatalog angehoben werden sollte ist der Staat eingeknickt vor Menschen deren einziges Argument war: Ich bin nicht in der Lage mich an die StVO zu halten deswegen ist es gemein und abzocke wenn ihr mich deswegen mit höherer Geldbuße belegt.
Kindergarten halt.

10 „Gefällt mir“

Ist man nicht eigentlich vor der Lobby eingeknickt? Da müssen wir ansetzen. Aber dann müssten ja einige Politiker:innen sich ins eigene Fleisch schneiden. Ooops.

Warum haben wir eigentlich noch kein Lobbyregister? Ach ja, oops…

4 „Gefällt mir“

Offiziell war es nicht die Lobby sondern die Armen Schreihälse.
Ich glaube auch das es der Auto und Benzin Lobby nicht schaden würde wenn sich die Menschen an die StVO halten würden und deswegen auch nicht das die da groß rambazamba gemacht haben das Falschparken und zu schnelles fahren jetzt nicht 50 Euro mehr hätte kosten dürfen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin schon immer dafür, dies am Einkommen festzumachen und zwar ohne Grenze nach oben, aber nach unten. Dann ist es immer „schmerzhaft“, und zwar für alle.

Gleichbehandlung schreien, aber durch Ungleichbehandlung „reich“ werden passt irgendwie nicht zusammen.

9 „Gefällt mir“

aber hey du kannst jederzeit richtig Reich werden vergess das nicht dann musst du plötzlich auch echt viel Geld abdrücken.

Aber nur wenn ich ein Trottel bin, der den Tempomat nicht nutzt. :kappa:

du könntest ausversehen auch mal ne Feuerwehreinfahrt blokieren weil der Bäcker sonst 5 min Fußweg weggewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich erkaufe mir ein Gesetz, dass Feuerwehren privatisiert und kaufe alle Feuerwehren, weil ich reich bin. Dann mache ich es so, dass ich als CEO der Feuerwehr auch in einer Feuerwehreinfahrt parken darf.

Geeeeeld. :kappa:

Den Bäcker kaufe ich auch auf.

1 „Gefällt mir“

Oder wo absolutes Halteverbot gilt einfach parken, weil gleich daneben ein Imbiss ist und was spachteln möchte.

1 „Gefällt mir“

Ja ohne scheiß.

Eine Freundin von mir hat mal übergangsweise als Politesse gearbeitet.
Und was da für Story bei sind wenn sie mal was erzählt hat. Man man man.
Generell immer wird diskutiert, immer.

Weil kann ja nicht sein das man jetzt was zahlen muss!
Wie kein Parkschein wo steht dass denn das ich einen brauche?
Ja gut dann sind halt an jeder Ein- und Ausfahrt des Parkplatzes je 2 Schilder das es gebührenpflichtig ist aber trotzdem!?
Ja gut dann habe ich halt genau neben den Parkautomaten geparkt. Aber trotzdem. Mache ich ja sonst nie Blabla.
Ich war ja nur kurz… Da kann ich ja nicht…
Ach es gibt ein halbe Stunde umsonst Ticket? Ja woher soll ich das wissen? Ich habe ja nicht auf den Automaten geguckt…
Ich wusste ja nicht das der an ist, heute bewirtschaftet wird ect ect.

Als kurz die Gebühren erhöht wurden, wurden die Leute auch ne ganze Ecke frecher!
Es wurde ja nicht nur geplant, sondern für einen Monat oder so auch angehoben, bevor die FDP wegen Menschenrechtsverletzungen den Larry gemacht hat.

Da war zb dann parken ohne Parkschein kurzzeitig 30 Euro statt 15!
Da war dann aber schon Alarm bei den Diskussionen!
Und wie gesagt, kaum einer mit Einsicht!
Ich habe nix falsches gemacht! Die Gebühren sind zu hoch.
Die ist froh dass die den Job nur übergangsweise hatte.
Die Leute haben ihr immer das Gefühl gegeben, sie (die Politesse) macht was falsch, weil derjenige der zb. falsch parkt dann eine Ordnungswidrigkeit zahlen muss. :joy:

3 „Gefällt mir“

Meine Fresse, jetzt werde ich sogar schon dafür gejudget, dass ich ins Fitnessstudio gehe. Heute kommt meine Mutter aus der Reha zurück und eben hatte meine Tante was vorbei gebracht. Meinte dann, dass ich meiner Mutter jetzt helfen müsse. Denn wer ins Fitnessstudio geht könne schließlich auch daheim ackern. :eddyclown:

Wenn ich im Fitnessstudio war, wo ich auch nur das mache, was ich kann, dann bin ich erstmal fertig. Und wenn ich daheim was machen soll, dann mache ich das schon. Man muss es mir halt nur sagen, ich bin kein Hellseher. Aber den Fall hatte ich schon zu genüge, wo ich am Ende angegangen wurde, ich könnte ja 'n Handschlag zu viel machen. Das waren dann aber oft so Fälle, wo man von mir quasi erwartet hat, dass ich komplett alleine da drauf komme. Deshalb sage ich immer, wenn ich was machen soll dann sagt es mir statt von mir hellseherische Fähigkeiten zu erwarten (was die anscheinend unter eigenständiges Denken verstehen).

Ich weiß auch nicht, manchmal denke ich schon, ich könnte durchaus mehr machen, aber dann fühle ich mich die meiste Zeit eher energielos. Wie gesagt, man muss es mir nur sagen. Mache es schon, wenn auch vielleicht nicht direkt in der nächsten Sekunde.

7 „Gefällt mir“

Ja kenn ich aber hier im Süden gilt eben oft die Regel,

„Wart nicht dumm rum bis jemand dir ARbeit gibt, sondern such nach Arbeit“

Sprich wart nicht bis daheim jemand sagt „mach XY“ sondern als guter „Sohn/Ehemann whatever“ soll man gefälligst selbst schauen was es zu tun gibt und nicht hoffen „das man davon kommt“

Sprich Samstag morgens nicht PC zocken und hoffen dass sich niemand meldet, sondern selbst drauf kommen dass man evtl mal einen Wagen holz im Wald holen könnte, heimbringen, Sägen, etc.

Kenne dich natürlich jetzt nicht, aber ja hab auch schon mit Leuten gearbeitet wo ich mir dachte, „also wenn ich immer ihm sagen muss das XY, kann ich es auch gleich selber machen, dass sollte er doch langsam mal merken“

Vertrag den Scheiß Kleber nicht, mit dem die Sensoren für’s Langzeit EKG fest gebappt werden. Der Ausschlag vom Fr ist immer noch nicht weg. Und natürlich bin ich der Depp, bei dem das Teil nicht funktioniert, sondern nur 1s aufzeichnet. Also heute den ganzen Dreck nochmal. Und es juckt, dass ich mir am liebsten die ganze Haut runter reißen würde…

3 „Gefällt mir“

Ist nicht dasselbe, aber bei mir wollten sie mal einen Allergietest machen (warum auch immer) und waren dann zutiefst enttäuscht als ich auf rein gar nichts reagiert habe.