Der Auskotzthread 10

Wenn es dich tröstet: Ich bin ein alter weißer Mann und weiß nicht mal wer das ist und es ist mir auch egal. Der Name kam mal bei RBTV ein paar mal vor der Kamera vor, aber ich habe keine Erinnerungen mehr dazu.

Und jetzt mach ich mal was konstruktives und lerne etwas. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Dass ich damit nicht alle alten weißen Männer meinte, sondern es als Bezeichnung genutzt habe, die im Internet gängig ist, sollte eigentlich klar sein.

1 „Gefällt mir“

okay!

würde dir was ausmachen die bilder zu blurren

Was ist denn jetzt wieder los? Ich nehme an, es geht wieder von diesem Kuchen Typen aus?

Ganz ganz übel. Sie war länger weg/offline, ist aufgrund von Drohungen umgezogen und in Therapie. Sie will aber nicht mehr schweigen und Kuchen und andere haben Mobningstreams gesendet.

3 „Gefällt mir“

tom-gerhardt-boah

Ja klar. Theoretisch geht alles. Aber es ist zum Glück schwer wen aufgrund von Krankheit zu kündigen.

Du glaubst hier sind wirklich Leute unterwegs die"bis du tot umfällst, kommst du gefälligst arbeiten" ernst meinen?
Christian Lindner ist hier nicht angemeldet glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Nichts ist unmöglich!!

Toyota

1 „Gefällt mir“

Zwei?
Ist das jetzt ernst! oder Ironie!!!

na was wohl!!!

Mich regt auf, dass days gone so unperfekt ist!
Habe es mir letztens im GOG Sale mitgenommen. Und es ist eigentlich mega geil. Aber es spawnen einfach mal Gegner wenn man einmal und ein Haus geht. Völlig random. Man geht durch ein Dorf, nix los. Geht einmal um den Block alles voller Gegner. Das zerstört ein bisschen die Immersion. Trotzdem gutes Spiel.

Was glauben Sie, wie viele Sterne dort oben sind?

1 „Gefällt mir“

Immer wieder die gleiche scheiße mit Bahn.

Bin jetzt in Hengelo stecken geblieben und mein Zug nach Osnabrück ist ausgefallen.
Nun muss ich eine Stunde warten, wenn nichts dazwischen kommt.
Dazu gibt es kein Info Stand und die Toiletten im Bahnhof funktionieren auch nicht.

Bis ich in Bremen ankomme wird dann noch etwas dauern…

12 „Gefällt mir“

Ich denke mitlerweile hab ich die Wohnung halbwegs gerade gezogen.
Bettwanzen finden sich nur in einem Zimmer und ich hab die Tage damit verbracht so gut es geht die meisten wegzudampfen mit meinem neuen Kärcher, alle Möbel außeinander zu nehmen und auch zu dampfen und jedes Stück Stoff heiß zu waschen.
Stiche sind übersichtlich, ich zähle knapp 50 und leider bin ich keiner von den Leuten die nicht drauf reagiern…nicht kratzen…nicht kratzen…
Meine Frau macht auch viel aber ist eigentlich auch Krank geschrieben seit 2 Wochen.
Konnten deswegen auch nicht zum Dezember Familienessen fahren, naja.
Weinachtsstimmung geht so aber am Dienstag kommt die Anti Bug Force und danach hab ich auch keine Arbeit und kann ein bischen schmücken.
Positiv ist ich hab gerade schöne befriedigende arbeit im Hospitz die Tage, da kann man sich richtig Zeit nehmen und heute Morgen hab ich zwei Kerzen angezündet.
Also nüscht was man nich gebacken bekommt und den Rest des Monats hab ich vor nur noch coole Sachen zu machen.
Wird.

12 „Gefällt mir“

Ohje wisst ihr, wie ihr euch die Biester eingefangen habt? Das ist mein größter Albtraum. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald Ruhe habt.

@Topic - die Weihnachtszeit wird irgendwie jedes Jahr deprimierender. Dass es nicht mehr so magisch ist wie als Kind ist ja irgendwie klar, aber dass ich so ein Grinch werde, ist auch neu.

4 „Gefällt mir“

Hm.
Wir haben ja eine Zugreise durch Europa gemacht, also Bayern, Mailand, Paris, Brügge.
Aber das ist jetzt fast drei Monate her und es ist seltsam das es so lange gedauert hat bis zum Ausbruch.

1 „Gefällt mir“

Kein richtiges Auskotzen, nervt mich jedoch dezent:

„Wollen Sie, dass die Bestellungen gemeinsam verschickt werden, dafür aber 1-2 Tage später ankommen?“

„JA BITTE“

„Heute wurde ein Teil Ihrer Bestellung versendet.“

Es gab schon Gründe, warum ich es nicht auf drölf Päckchen und 4 verschiedenen Tagen aufgeteilt erhalten wollte. :cluelesseddy: Jetzt muss ich zusehen, an den jeweiligen Tagen zu Hause zu sein oder die jeweiligen Pakete in der ungünstigsten Filiale abzuholen.

Ich warte doch lieber und habe es dafür direkt komplett da. Es lässt sich auch so viel besser planen.

9 „Gefällt mir“