Der Auskotzthread 10

Ne es ist ne Platine durchgeschmort. Das Ding hat einfach keinen Strom.

Warrr nur ein Scherz, alles ok.

das kann man hier zum glück immernoch und dauerhaft. hier stehen alle paar meter „zu verschenken“ kisten mit sachen drin. hab letztens sogar was gesehen was ich mitnehmen wollte, es aber dann vergessen :smiley: tjanun

1 „Gefällt mir“

An diesem hier ist eine Druckanzeige dran, ja. Der Druck lässt mit der Zeit immer etwas nach, bspw. durch Entlüftung der Heizung. Und bei zu wenig Druck schaltet die Therme ab. Aus dem Grund kann man da dann mittels des von mir beschriebenen Anschlusses wieder Wasser nachfüllen.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Dreck.

Jetzt hab ich seit gestern schon die vierte (laut Bilderkennung) Baumwanze in meinem Schlafzimmer entdeckt. Wo kommen die her? :beansweat:

von nem Baum? :smiley:

Nee also ich weiß nicht wie du wohnst aber ich hab hier auch immer mal wieder plötzliche Plagen weil ich in ner Allee wohne. Hin und wieder sind es wanzen, manchmal sind es marienkäfter, etc…

Ist zwar eigentlich grad nicht saison aber je nachdem wo du wohnst war es diesen Dezember ja auch nicht wirklich winterlich leider

Im Wohnzimmer kenn ich das auch. Weil da der Balkon ist und davor direkt hohe Bäume. Aber im Schlafzimmer ist vor dem Fenster kein Baum davor und ich wohne ja im ersten Stock. Die Türen zu den Räumen sind auch immer zu und die sind bisher nur im Schlafzimmer.

Frag mich, ob ich was von außen eingeschleppt habe. Aber da ist eigentlich Nix, was in den letzten Tagen neu im Schlafzimmer ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hattest du Baumkuchen. :flachwitzemoji:

Achtung, Insekt.

Ungefähr zu groß wie n Fingernagel würd ich sagen.

Ich musste es fotografieren damit ich durch die Bilderkennung weiß, was es ist :sweat_smile:

Also ich hab jetzt mal überall dran gerüttelt und nachgeschaut. Und keinen neuen aufscheuchen können. Wenn jetzt wieder einer auftauchen sollte, weiß ich echt nicht… :beanlurk:

Pass mit den DIngern auf, die sind nicht gefährlich aber wenn die sich bedroht fühlen lassen die einen ziemlich unangenehmen Geruch ab

Bisher ging’s gut :beanlurk:
Ich mag Insekten nicht. Fühle mich noch nicht sicher :sweat_smile: Aber naja, die scheinen sehr Lichtgeil zu sein, da ich drei von den vier an einer Lampe erwischt habe. Hab schon die ganze Zeit eine an und bisher hat sich keine neue blicken lassen.

:white_check_mark: Erste Böller des Jahres

@Kroetenelch Ja, bitte? :beanfriendly:

Mein Kater faucht die immer an, wenn die sich rein verirren. Er hat schon gelernt, die Dinger zu meiden^^

1 „Gefällt mir“

Ich schlaf die letzten Nächte so schlecht es is echt unglaublich. Gestern wieder bis 1 Uhr oder so wach im Bett gelegen und um halb 5 oder so schon wieder das erste mal auf die Uhr geschaut, ohne irgendwelche Wecker.
Bis vorhin noch versucht wieder einzuschlafen aber jetzt halt einfach aufgegeben.

5 „Gefällt mir“

Okay :beanfeels:

Es ist ne Bänderzerrung


@Rolly ja bitte?

2 „Gefällt mir“

Bist zumindest recht zügig dran gekommen :kappa: