Der Auskotzthread 10

Ich mag Dark Souls

Hat Allerdings auch eine" Vorgeschichte." Kommt nicht aus dem Nichts :sweat_smile:

Alles, was nach Snake fürs Nokia-Handy kam, ist eh Schmutz.

4 „Gefällt mir“

Gilt nicht alles in der Menschheitsgeschichte, was nach der Schlange kam, als Schmutz? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was soll die Vorgeschichte sein? Das mir die Yakuza-Reihe nicht gefällt und du mir jetzt aber einen reindrücken willst, weil ich GTA lieber mag? Ich wusste bis gerade nicht mal, dass es hier zwei Lager gibt und man wieder nur zwischen entweder oder entscheiden kann. Mir doch egal ob dir Yakuza gefällt. Dir sollte aber auch egal sein ob mir GTA gefällt.

9 „Gefällt mir“

Mit dem Savegame solltest du bei der Epic-Version aber keine Probleme haben, sofern du deins irgendwie bei dir abgreifen kannst. Hab mir dafür erst vor ner Weile mal nen 100% Spielstand runtergeladen und der wurde problemlos vom Spiel erkannt. Gerade ist es ja sogar bei Epic wieder im Sale, bei dem Preis (14,99,-) kann man abseits davon, dass es ein 10 Jahre altes Game ist, eigentlich nix falsch machen.

Nie gespielt, aber habe immer noch meinen Spaß daran Pietsmiet dabei zuzugucken, wie die dort ihre Challenges machen

Scheiß auf GTA oder Yakuza. Menschen mit Geschmack spielen Saints Row.

Wenn man den Rockstar Social Club nutzt, kann man das synchronisieren. Oder ich irre mich und es betrifft nur den Onlinemodus. Oder es geht gar nicht mehr.

Da bin ich überfragt, aber das wäre vielleicht wirklich ne Option. Hab mich nur auf den Singleplayer bezogen und das manuell gemacht, weil ich einen 100% Save brauchte.

:kappa:

Meiner Erfahrung nach:
„Wir haben den Kasten nach dem Neubau/Sanierung nicht ordentlich austrocknen lassen um so schnell wie möglich zu vermieten und Geld zu maximieren. Und damit die Butze jetzt nicht wegschimmelt knallen wir ne Zwangsbelüftung rein.“

Da komme ich halt leider nicht dran, weil Microsoft die Savegames auf Konsole abschottet. Kann schon sein, dass man das irgendwie jailbreaken kann, aber das ist mir den Aufwand dann auch nicht wert.

Das könnte vielleicht eine Option sein. Das muss ich mir mal ansehen.

2 „Gefällt mir“

Den Eindruck hab ich hier bei manchen auch komplett, wenn es um RBTV geht :crazy_face:

Und zwar nur den aktuellsten Teil :kappa:

1000036594

Für mich ist es aber auch vollkommen unverständlich, wie sich jemand darüber aufregen kann, oder sich gar den Spaß an einem Beitrag, Film, Spiel, Buch, etc. verderben lassen kann, nur weil irgendjemand, den man oft noch nicht einmal persönlich kennt, das selbst gemochte schlecht redet. Wieso ist das nicht einfach egal. Ocarina Of Time ist für mich eines der Besten Spiele, die ich jemals gespielt habe und auch wenn jemand sagt, es wäre Schrott, regt sich da in mir garnix. Es ist doch auch schlichtweg egal.

2 „Gefällt mir“

So ein beschissener Scheißtag heute!

5 „Gefällt mir“

Manchmal läufts einfach so, dass es schade ist. Bei mir betrifft es mittlerweile das Quartal… Da hilft nur aus- und durchhalten.

Ich kann es schon verstehen (und da nehme ich mich selbst nicht raus und Versuche mich zu bessern) dass es nervt wenn jemand immer wieder auf die gleiche Art auf das Thema eindrischt und es halt nicht gut sein lassen kann.

Iegwndwann haben ja alle verstanden, dass jemand etwas aus Gründen nicht mag und sowas torpediert dann auf Dauer natürlich ne Diskussion von Leuten, die halt ihren Spaß dran haben.