Der Auskotzthread 11

Nice, diese Woche 19°C und Sonnenschein und pünktlich zum Samstag Windwarnung, 10°C und Regenwetter.

5 „Gefällt mir“

Und ich bin heute so verquollen aufgewacht: erstmal Allergietablette, cortison Nasenspray, Inhalator und IBU gegen Kopfweh

Hab den Eindruck am ersten Tag nach Sonne ist der Heuschnupfen deutlich schlimmer. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Und sie haben die Adresse schon wieder nicht gefunden und es ist storniert wurden.
Ich werde jetzt wohl bei Saturn oder so es mir kaufen müssen und dann durch die ganze Stadt tragen :frust:

Erster Tag des Osterurlaubs und es schneit :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Endlich kann man auch die weißen Eier verstecken :beanpoggers:

Herzer färbt die braunen Eier weiß :beannote:

Gerade bei Rossmann einkaufen gewesen. Nur ein paar Kleinigkeiten, u. a. ein Glas Tahin (für die, die das nicht kennen, das ist Sesampaste, ziemlich dickflüssige Pampe). Und das Glas war im Geschäft anscheinend nicht richtig verschlossen. Gerade mache ich meinen Rucksack auf und alles ist voll hellbrauner Matsche… Unter anderem auch meine recht teuren Kopfhörer (Noice Cancelling-Teile von JBL - das Zeug klebt echt in allen Ritzen und geht nicht mehr raus). Scheißtag.

6 „Gefällt mir“

Mir geht’s heut exakt so. Nur das ich nieeeee Heuschnupfen hatte und ich jetzt von meinem Freund das Zeug genommen hab. Ich will das nicht jetzt auch noch haben :sob:

2 „Gefällt mir“

Gib Schnee!

Oder er versteckt seine eigenen :beanlurk:

:wind_face: :cloud_with_snow: :arrow_right:

Vllt kommt’s ja an

4 „Gefällt mir“

Ich glaub da flog gerade eine Flocke am Fenster vorbei :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Küche perfekt Gundgereinigt :beanpat:

Katze 1 kommt rein kotzt quer über den Teppich, Katze 2 vom Balkon in der nassen Erde buddeln, durch fesnter über den Tisch, die Anrichte und den Herd zu Katze 1 gerannt weil komische kotz geräusche …

13 „Gefällt mir“

Sie geben einem soooooo viel zurück :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Kein Zugriff auf externe HDD Festplatte. Gerade mal ein Monat alt. Und nicht mal die Videodateien auf dem Fernseher gehen.

Allerdings funktionieren alle USB Stick tadellos.

1 „Gefällt mir“

Gruppe von 10 Leuten max 4 vegetarisch (unter anderem ich).

Es gibt tolle Wurst für die Fleischesser. Und Tomate Mozzarella nur für Vegetarier. Das interessiert aber natürlich niemanden! Hab mir eine ordentliche Portion gesichert und hätte gerne Nachschlag genommen, da war der Mozzarella natürlich weg.

Mir geht es da halt auch echt ums Prinzip und triggert nebenbei auch meinen Monk…

3 „Gefällt mir“

Die letzte Woche viel häkeln geübt und jetzt hab ich evtl. eine Sehnenentzündung, heute früh tat es leicht weh, aber gerade arbeitet das Handgelenk so richtig :beanfeels:

Und dann hat es sich nicht mal gelohnt, ich komme nicht wirklich weiter und finde kein Muster was so richtig klappt oder passt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist es ja eigentlich witzig wie sehr der Kaffeedurst die Leute zu wilden Bestien macht.
Im Krankenhaus ist heute sehr lange der Strom ausgefallen, der Notstrom ging an.
Der ist aber für die wichtigen Dinge da.
Patient: „Haben sie schon mal was von Notstrom gehört?“
Ich: „Ja der läuft gerade schon, wir haben Licht und der Strom ist für die wichtigen Geräte zum Beispiel die ITS“
Patient: „Das kann nicht war sein, Kaffee ist auch ein wichtiges Gerät“

Das klingt als hätte er es humorvoll gesagt aber er hat mich halb angeschriehen und hat weiter gemeckert.
Sorry Herr B. ihr Kaffe ist mindestens genauso wichtig wie das die Patienten nicht sterben :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ihr habt irgendwoanders ne Herz-Lungen-Maschine ausgeschaltet, um ein paar Ksnnen Kaffee zu kochen. Ich find auch, dass die Befriedigung von Koffeinsucht wichtiger ist als so n paar Menschenleben!

7 „Gefällt mir“

Ja.
Ich finde es schon manchmal interessant wen man so mit welchen Meinungen trifft.
Spannend :beanie: