Viel Erfolg. Ich glaube, ich habe noch nie zwei mal die gleichen Schuhe gehabt. Das Sortiment wechselt da ja schneller als so mancher seine Unterhosen.
Ich weiß, sind auch 3 Jahre alt
Die Kassiererin hat mir zwei mal Toast berechnet, dabei hab ich nur eine Packung gekauft /
Ist mir leider erst zu Hause aufgefallen
Hatte heute ich ausnahmsweise etwas mehr aufeinmal eingekauft, weil einiges im Angebot war und hab irgendwann nicht mehr im Kopf mitgerechnet, grob überschlagen und den Fehler direkt nicht mitbekommen.
Und so sind die Angebotspreis dann im Grunde doch wieder etwas höher
Toastscheiben der dicke nach einmal durchschneiden. Dann biste wieder im Soll
Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so erschrocken habe
Nachtdienst und ich gehe in ein Zimmer einer älteren Dame die komplett schwerhörig ist.
Von draußen nichts zu hören, ich gehe rein und bemerke das der Fernseher an ist.
In dem Momemt schallt der krasseste Todesschrei in der Geschichte der Todesschreie durch den Raum.
Die Dame hat das Gerät auf Anschlag gedreht, irgendein Thriller lief und in dem Moment als ich rein kam wurde dort eine Frau abgestochen und ihr Brüllen war da ich die Tür offen hatte noch bis zur anderen Seite des Wohnbereichs zu hören.
Ich hab fast vor Schreck den Fernseher geschlagen.
Und das beste ist, dass die Frau einfach weiter geschlafen hat.
Alter Schwede, ich brauch ein Kamillentee.
Im Studium habe ich auch in der Pflegeassistenz im Nachtdienst gearbeitet. Um 9 Uhr bei Schichtbeginn gab es immer eine Bewohnerin, die sich in den Büschen versteckt hat und wenn ich zum Dienst kam, hat sie dann mit einer tiefen Nina-Hagen-Stimme immer so etwas gesagt wie „Vorsicht, hinter dir!“.
Auch toll war so ein schüchterner, älterer Herr, der sich gerne mal eine Viertelstunde Zeit genommen hat, um sehr, sehr, sehr langsam eine Tür zu öffnen, sich ebenso langsam an mich ranzuschleichen und mich dann, da auch schwerhörig, sehr laut zu fragen: „SIND SIE DIE NACHTWACHE HEUTE?“
Can relate…
Nur nicht den Humor verlieren
Hatte bei Amazon „Abigail“ vorbestellt und sollte heute eigentlich geliefert werden. Hatte mich schon gewundert, dass das noch nicht abgeschickt wurde. Eben dann die Mail erhalten mit neuem Lieferdatum zwischen 14. August und 24. September!
War mir zu blöd und hab’s storniert.
Habe nun schon seit 2 Monaten echt nicht mehr richtig gut ausgeschlafen. 5 Stunden war das höchste der Gefühle und dementsprechend bin ich auch echt im Arsch zur Zeit. Ich möchte doch nur mal wieder so richtig schön schlafen.
Zum Glück habe ich nach Morgen Urlaub und kann dann hoffentlich mal richtig schlafen.
Vor einigen Wochen ungefragt eine „Zeitung“ von irgendwelchem rechtem Dreckpack in den Briefkasten bekommen und jetzt nicht weniger ungefragt einen Gutschein für ein Buch von 7th-Day-Adventists-Arschgeigen.
Ja, wär mir auch zu blöd.
Der Film ist aber gut, sehr unterhaltsame Horror-Action.
Mein Rechner hat sich gerade zerlegt und wenn meine befürchtung korrekt ist, ist die grafikkarte im arsch
das pisst mich aus 2 gründen an:
- da is ne 3080 gtx drinnen die war also ned unbedingt günstig und die aktuell grafikkarten situation ist wie sie halt ist
- ich habe morgen meinen letzten arbeitstag und dann 2 wochen urlaub
Einziger lichtblick: ich hab mir ein steamdeck bestellt das ich morgen im packetshop abholen kann
Mach mir keine Angst, ich habe auch ne 3080 gtx und zocke Elden Ring.
Aber das Game hat ja keine hohe Anforderung, eigentlich solltee da so was ja nicht passieren.
Habe das Gefühl, heutzutage ist es bei PCs einfach nur Glück, ob da alles richtig läuft oder der einfach mal so in Flammen aufgeht.
Kater hat wegen einer Motte das Fliegengitter zerlegt
Wenn ne Motte drin war, hat das vielleicht sowieso nicht so viel gebracht
Is ja kein Mottengitter
Immer diese Angst wenn was mit DPD zugestellt wird
Wird es heute geliefert oder wird es überhaupt zugestellt.
Ich will doch nur meine neue Matratze
Normal hätte ich jetzt die alte Matratze schon mal in den Keller getragen. Ich glaube damit warte ich, bis ich wirklich die neue in den Händen halte
Da schreibst du wo ich gerade ein Email von Hermes bekommen habe:
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie heute nicht beliefern können, da der LKW defekt ist.
Kurzfristig war es uns leider nicht möglich ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.
Heute wäre perfekt gewesen, weil ich zu Hause bin. Jetzt muss ich morgen wieder hoffen und bangen, dass die nicht genau dann kommen, wenn ich gerade nicht da bin.
Meins steht noch im Lager in Erftstadt. Ich hoffe, es bewegt sich gleich mal