Der Auskotzthread 11

keine sorge ich glaube nicht das es direkt an elden ring lag das ich an dem abend schon seit 2h am spielen war und seit gut 30-40min am boss probiert hab es war also nix ungewöhnliches am spiel selbst

Ich kann mich selber nicht mehr erinnern, ob der Fahrer die Matratze nur zur Bordsteinkante geliefert hat, oder vor die Wohnungstür.
Ich hoffe für dich, dass der Fahrer auch ausliefert und nicht damit zum nächsten Shop fährt.

Sie ist ja komplett zusammen gerollen und wiegt wohl „nur“ 20 Kilo, also mehr oder weniger wie ein Wasserkasten. Ich hoffe, dass das kein Hindernis für ihn ist. Lieferung laut Bett1 bis zur Wohnungstür, aber von mir aus trage ich sie ja auch selbst hoch, das mach ich ja eh immer mit allen Paketen, Hauptsache er klingelt überhaupt. :sweat_smile:

Vllt ein Schild an die Tür hängen: „Lieber DPD-Fahrer. Ich bin zu Hause. Wenn sie brav klingeln, bekommen Sie auch ein Eis von mir“

Gut, du müsstest dann Eis da haben. Alternatov ginge auch ne kaltgestellte Dose Cola oder so. Worauf sich Leute halt so freuen, wenn sie den ganzen tag schweren Scheiß durch die gegend schleppen und dabei schwitzen müssen wie Sau.

1 „Gefällt mir“

Die letzten male (beim letzten mal war er tatsächlich da, aber die vier mal davor) war er ja nicht mal in der nähe der Wohnung. Und hat einfach gesagt, er hätte mich nicht angetroffen. :beanjoy:

Hat er ja auch nicht.

Ja ok, das ist dann blöd. Dann drück ich dir die Daumen. Wegen sowas quer durch die Stadt zu müssen ist ja schon nervig, aber dann wegen ner 20 kg Matratze? Da würd ich ganz dezent ausflippen.

„Ich stand die ganze Zeit 5 km entfernt. Leider habe ich ihn nicht vorbei kommen sehen. Konnte es ihm daher nicht in die Hand drücken.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau so!

Woopsie…
Der Termin ist ja erst nächsten Freitag. :beanderp:
Umsonst bei der Hitze da hingeradelt

1 „Gefällt mir“

Wieviel Grad habt hier? Hier sind es lediglich 18😥

1 „Gefällt mir“

Schonmal den Weg geübt und Sport gemacht. Dann kann nächste Woche nichts schief gehen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wtf, bei mir ist es fast die ganze Woche um die 30 Grad :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Aktuell angenehme 20,2

1 „Gefällt mir“

Gibt aktuell wohl ein ziemliches Ost West Gefälle

1 „Gefällt mir“

Die alten Grenzen sieht man einfach auf jeder Karte… :beansad: :beanderp:
Liegt wohl an den erhitzten Gemütern :kappa:

Es liegt noch immer im Zustellzentrum… ich glaube heute packt das keiner mehr an… :beansad:

*monat

und er sagt für in 2 wochen sogar bis zu 40grad an :beanderp: erschießt mich bitte

Toll, einmal nach 4 Jahren fällt mir mein Telefon draußen aus der Hand und schon ist es kaputt. Jetzt kann ich also schauen, wo ich 200 € für ein Neues vom Mund absparen kann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„Oh, entschuldige, wir haben euch vorhin leider ne falsche Version der Unterlage geschickt… hier habt ihr alle noch mal, viel Spaß“

Ich bin grade fertig geworden :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“