Der Auskotzthread 11

@Squidward und @Rolly kann ich euch helfen?

ja, mach demnächst bitte bessere jokes :beanfriendly:

Du dann bitte auch

1 „Gefällt mir“

So erster Nervenzusammenbruch des Tages auch durch. (Da werden heute, die nächsten Tage und Wochen noch einige mehr kommen)
Ich hasse Umzüge, wenn ich nicht auf jedes Problem Geld schmeißen kann, sondern bei Freunden um Hilfe bitten und eigenen Aufwand denen aufdrücken, weil ich es nicht kann.
Vor allem mache ich nun all das wieder neu, was von den Vormietern da war und rückgebaut werden musste.

Habe mir jetzt erstmal n Bier aufgemacht. Mann fühlt sich das Leben gerade mal wieder beschissen an - also noch mehr als ohnehin schon…

@Ikko_Frisch Ich bin der, mit dem BSV letztes Jahr und im Sommer erst auf Reha. Ich weiß, was ich zu tun habe und halte mich ziemlich daran, aber es gibt halt so Tage.

5 „Gefällt mir“

sorry, konnte nicht anders :joy:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du seinen Wunsch direkt beherzigst

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte ich seit na Woche besseres Internet haben, aber das Ganze funktioniert nicht so wie Telekom es sich gedacht hat.
Da darf ich wohl wieder Spaß mit dem Kundendienst haben. :3

So, DPD hat tatsächlich mal ein Paket geliefert :beanpoggers:

Bin noch in Auskotz-Thread, weil die alte Matratze in den Keller bekommen und die neue Matratze auspacken, die fast explosionsartig aus der Vakuum-Verpackung kam, war Pain-in-the-Ass. Wenn irgendwann heut Abend alles hergerichtet ist, sehen wir uns im Gute-Laune-Thread.

16 „Gefällt mir“

Du hast dir nen Bodyguard liefern lassen? :fuerdaswasesseinwill:

Die beste jemals geteste Matratze. :beanfriendly:

Jupp. Das Aufblasrohr ist mittig angebracht.

Wollen wir’s hoffen :beanwat:

is das ireine besondere matratzenmarke?

So heißen die Matratzen von Bett1.

Hast du den vorher auch das sleepquiz gemacht?

Verkaufe gerade Zeugs bei Kleinanzeigen und hab extra dieses Kaufabwicklungsgedöns von denen genutzt und jetzt warte ich schon eine Woche darauf, dass die gute Frau auch mal zahlt. Auf meine Nachrichten reagiert sie nicht und ich weiß nicht, ob ich den Rucksack jetzt anderweitig verkaufen kann. Meh!

ok und ist das ireine special brand? sry ich kenne mich 0 im matratzen geschäft aus bitte gerne näher ausführen :smiley:

wenn das ähnlich wie bie will haben ist kannst du die zahlungsaufforderung zurückziehen und neu verkaufen

Nein. Alle Matratzen heißen bei denen gleich. Sie haben nur die eine. Halt in verschiedenen Größen und zwei Härtegraden. Heißen aber alle so. Das ist halt nur deren Name. Bei Ikea wär’s vermutlich die Matratze Stockholm :kappa:

Muss die nicht erstmal 24 Stunden ohne direkte Nutzung liegen? Hatte mal so eine, da war das jedenfalls so.