Der Auskotzthread 11

Wenn ich in Athen bei der Familie bin, freu ich mich immer bald Verkehrstechnisch bald wieder in Berlin sein zu können (ich erkenne die Ironie)
90% einer Straße gehören Autos, die teilweise absurd alles andere noch zuparken.
Auf den kaputten und extrem schmalen Gehwegen, werden noch Bäume geflanzt, und das ganze wird zum Hindernisslauf (halt dafür bloß kein cm. dem Autoverkehr wegnehmen).
Keine Chance das hier alte Leute mit Rollatoren oder Rollstuhlfahrer hier sich irgendwie bewegen könnten (ich sehe auch keine).
Letztes Jahr hab ich in einer Woche fast 10 Fahrradfahrer gesehen, dieses Jahr sind es in einer Woche 4.
Die Trams komme wann sie wollen und sind extrem voll.
Wenigstens werden aktuell ein paar S Bahn Linien mehr gebaut und das kommt irgendwie voran.
Der Verkehr und die Luft sind einfach Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Bunte Steine :beanaww:

Bin aus dem Urlaub zurück und eh schon deshalb geknickt. Es regnet und auf einmal hat sich das Kochfeld entschieden, nicht mehr zu funktionieren. Seit 5 Stunden zurück in Deutschland und gar keine Lust mehr. Ab morgen dann Krankenhausmarathon.

5 „Gefällt mir“

Und leicht Gummi artig, z.T. sogar glitzernd

:beanpoggers: mit dem Hobby hab ich kürzlich auch angefangen :beancomfy: macht Spaß :relieved:

3 „Gefällt mir“

Und so geht die Zeit vom kochendem boodee zu Ende :beansad: wir werden dich vermissen

Was für Farben sind das? Kann man die evt. mit einem Lösungsmittel wieder verflüssigen?

Vergiss nicht den lesenden @boodee :beansad:

Gerade am Hbf in die wohl peinlichste Pro-Palästina-Demo geraten, die man sich wohl vorstellen kann. Eine Handvoll Hanseln brüllen unfassbar schlechte Reime in ein Mikrofon, dass das alles nicht nur super undeutlich macht, sondern auch noch mit einer Laustärke weit jenseits des Guten. Ich und vor allem mein Sohn, mit dem ich unterwegs war, sind beide lärmempfindlich. Das schlägt sich bei uns in körperlichem Stress nieder. Jetzt hab ich gerade immer noch ziemlich Puls deswegen.

2 „Gefällt mir“

Solang die kein Stein sind kann man schon nur mit Wasser viel machen. Aber darüber sind sie nun auch hinaus.

Ein paar sind bald 10 Jahre alt, die hab ich schon immer wieder neu angerührt

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Lust krank zu werden. Körper, do your thing! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Einer der Nachbarn verbrennt schon wieder HArziges Holz massenhaft. Stinkt übelst draußen und bei meiner Oma nebenan kann man die Luft im Zimmer schneiden weil sie die fenster offen hat :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mücke im Schlafzimmer, die 200 auf Verstecken hat und mir immer ans Ohr fliegt :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Wieso habe ich immer wieder das Glück dass mir ständig meine Kopfhörer kaputt gehen?
Jetzt kommt aus dem linken Kopfhörer kein Ton mehr raus, aber die Lautstärke Regelung funktioniert noch. Lade die Teile jetzt auf vielleicht gehen sie morgen wieder

2 „Gefällt mir“

Schon mal am Ohr nachgesehen?

Ja… Hab sie immer kurz gesehen, dann war sie weg
Sind gegen halb drei ins Gästezimmer umgezogen

Ich bin so müde :beansleep:
Will nicht arbeiten :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ob es hier im Forum auch nur eine Person gibt, die gerne arbeitet?

Ja schon

Wild.

Hab heut morgen in der Bahn nicht eine Person gesehen, die Freude ausgestrahlt hat.

1 „Gefällt mir“

Das tue ich auch nicht :beanjoy: