Der Auskotzthread 11

Als Mitglied einer Familiengruppe für YouTube Premium hab ich so lange keine Werbung mehr mitbekommen…

3 „Gefällt mir“

Wenn man einen Ping im Auskotzthread bekommt zuckt man auch erstmal kurz zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rolly kotzt mich an :beanwat:

Ach ja? Komma her! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

One Guy, One Cup :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

aber sie sind doch zu zweit rolly + gamsinator also doch eher two guys one cup :beanlurk:

Hat er wieder so geschlungen beim essen? @Rolly kau gefälligst vernünftig!

1 „Gefällt mir“

Die erste Regel im Gamsi Haus: Wer neu ist muss kotzen.

1 „Gefällt mir“

Die Neuen kommen auf die Bucket List, sie brauchen schließlich früher oder später ein Gefäß zum Reinkotzen. :beanderp:

Zum üben

In meinem Kopf liest das Arnie vor. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Kaum geschlafen und meine Waage zeigt auch schon wieder viel zu viel an, wobei ich mir von letzterem auch gern Druck mache und dann noch mehr frustriert bin.

Etwas bescheidener Wochenstart, ich freue mich, dass die Temperaturen jetzt sinken und ich hoffentlich bald wieder viel spazieren gehen kann :beansad:

3 „Gefällt mir“

Toll … 4 Mückenstiche am rechtem Bein :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Da ändert sich das Wetter nur minimal. Zack Kopfschmerzen :pensive:

4 „Gefällt mir“

Hatte mir in diesem Jahr, ei neues USB Kabel gekauft und seit letzter Woche Wackelkontakt und heute bricht vorne was ab :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Da steht „Filter“ :brillenbohne:

Verdammte Hebelkraft :beanwat:

Mich nervt es einfach, wenn von meiner Abteilung 15% im Büro sind. Das ist so unmotivierend und man fühlt sich wie Freitags, wenn man der Letzte im Büro ist

1 „Gefällt mir“

Ich sags wie es ist:

Homeoffice abschaffen.

1 „Gefällt mir“