Der Auskotzthread 11

ey, vielleicht will er Kinderbücher schreiben?

Bei Michas schönstem Ferienerlebnis musste ich direkt an nen bestimmten Micha denken. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Bitte schickt Hilfe! Mein innerer Monk stirbt gerade. :wtf:

Und das prangere ich an! :beanwat:/
Demnächst wird noch das „dass“ für den alltäglichen Gebrauch um ein s reduziert. Dann herrscht Chaos!

2 „Gefällt mir“

Mein bleia liegt am fensta

Solange sich die Reform nicht auf die Moderation im Rocketbean’s-Forum auswirkt, isses mir eigentlicht wurscht. :fuerdaswasesseinwill:

Das heißt Rocketbeans‘
:beanwat:

Krisensitzung ist um 15 uhr

Die Handwerker hätten um 9 da sein sollen. Immer noch nichts. Ich musste jetzt schon eine Sache absagen die ich heute vorhatte, werde wahrscheinlich am Nachmittag auch stress haben weil ich Sachen noch vorbereiten muss vor morgen…

Wenn die heute noch kommen, können die sich darauf einstellen von mir presto pronto durch die bude gejagt zu werden. Hallo, da gehts lang, mach hinne, nein hände können Sie sich nicht waschen - Feuchttücher sind ja sicher im Auto, tschüss.

5 „Gefällt mir“

Handwerker, die Samstags kommen? :beanlurk:
Ok, anscheinend ja nicht :kappa:

Ja. Die sollten eigentlich gestern kommen. Haben das schon abgesagt und dann gesagt dass sie Samstag um 9 Uhr kommen. Dann um 9 Uhr natürlich nicht dagewesen aber auf nachfrage immerhin versprochen, sie seien bereits unterwegs. und jetzt ist nach 12 und die freundlichen Herren sind immernoch nicht erschienen. Geht auch nicht um Reparaturen oder sonstwas, ich bin nur nett genug denen durch meine Wohnung zugang zum Dach zu geben damit sie die Regenrinne reinigen können. Vielleicht überleg ichs mir noch anders und dann können sie die wand hochklettern.

3 „Gefällt mir“

die meinten halt samstag nächste woche :person_shrugging:

Wann Deppen Leer Zeichen?

hab grad was lustiges erfahren. Die handwerker haben es sich anders überlegt. sie kommen da diesmal besser dran wenn sie nicht durch meine Wohnung gehen. und sie sind bereits da und arbeiten. Haben aber niemandem bescheid gesagt.

Ich hätte heute ausschlafen können, ich hätte in ruhe meine erledigungen machen können, ich hätte eine verabredung nicht absagen müssen…

Heul ich oder lach ich?

7 „Gefällt mir“

Zumindest würde ich beim nächsten Mal klar Nein sagen, wenn nochmal so eine Anfrage kommt.
Das ist ja super ärgerlich (und unverschämt), vor allem, weil du ja noch mit denen telefoniert hast.

3 „Gefällt mir“

du dankst den göttern das die handwerker überhaupt da sind und nicht sagen sie machen es später

mein Vermieter hat mit denen telefoniert (aber der hat keinen Grund mich anzulügen und frühere Kommunikationen legen das nicht nahe), aber ja es ist wirklich extrem unverschämt+.

Mir sind die Arbeiten die die Handwerker gerade erledigen persönlich SEHR SEHR SEHR egal

aso ja dann weinen ganz klar

1 „Gefällt mir“

Sowas bleibt trotzdem falsch. Im Artikel stand ja, dass es nur um Eigennamen geht. Aber vermutlich hat den natürlich wieder mal niemand gelesen, sondern sich mit der Überschrift zufrieden gegeben :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

IMG_7684

Was möchtest du mir sagen?

Soll das ein apfel und birnen vergleich werden?

Es ist bekannt das sozialwohnungen weniger werde, weil sie aus den vertrag rausfallen

Es ist auch bekannt das jedes jahr mehr mietwohnungen in eigentum umgewandelt werden.

Abet ich sehe auch nicht die lösung darin, 80% der 1-3 raumwohnungen bei bauprojekten für wbs zu sichern.

@Herzer könntest du deine spöttische verhöhnung sein lasen? Es fällt mir zunehmend negativ auf bei dir. Soviel zum Thema gegenseitigen Respekts. Wenn du anderer meinung bist, kannst du gerne drüber reden aber nicht so abfällig.

Sich im auskotzthread über Leute lustig zu machen ist sowieso immer eine sehr überzeugende Große Leistung.

1 „Gefällt mir“