Der Auskotzthread 11

Ist natürlich ähnlich an alle zurückgegangen. Ändert aber nichts an dem Zustand. Und mich ärgert es einfach, dass das so gehandhabt wird, anstatt persönlich.

6 „Gefällt mir“

Heulen bei Schnupfen auch eher semi. Für euch getestet.

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Einsatz :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Immer zu Diensten. :sob:

Seufz…

Edit: das Interview ist hinter ner Paywall, aber ein paar weitere tolle Zitate kann man in diesem Insta-Post nachlesen. Die Rechtfertigung bzgl. der Spice Girls zB :roll_eyes:

https://www.instagram.com/p/DA-z1sLuY9-/?igsh=M2s2eGF3aHNlaGhk

3 „Gefällt mir“

Ich würde das mal anmerken. Und die Chefs ebenfalls cc setzen.

1 „Gefällt mir“

Produzent: Okay Gottschalk und dann kommt Helene Fischer nach ihrem Auftritt zum Sofa und ich brauche von dir min. drei längere Berührungen am Oberschenkel und der Taille für den Zuschauer. Kannst du mir das liefern?
Gottschalk: :saluting_face:

4 „Gefällt mir“

Er musste so viel ertragen. Er ist so stark :beanfeels:

Wow. Klar. Alles falsche anschuldigen bei Me too.

Früher war das alles auch schon nicht korrekt. Man hat einfach nur drauf geschissen.

Genauso wie: zigeunersouce hat doch früher auch keiner als Beleidigung empfunden.
Doch sinti und Roma schon. Nur wurden die nicht gehört weil man drauf geschissen hat.
Der unterschied ist nur, das die betroffenen Gruppen heute mehr gehört werden.

Ich hab seit Monaten jeden Tag Schaumstoff fetzen im Bett. Ich vermute dass die Katzen etwas zerlegen finde aber nicht was, alle Polster und stofftiere sind unbeschädigt.

Gestern vor dem Schlafen gehen lagen 4 Stück im Bett die ich weggeworfen habe heute bin ich mit dutzenden im Bett aufgewacht. :cluelesseddy:

So langsam aber sicher treibt mich das in den Wahnsinn :ugly:

Sei beruhigt, mit jedem Tag an dem du es nicht herausfindest steigt die Wahrscheinlichkeit es herauszufinden.

3 „Gefällt mir“

Sei froh dass es nur Schaumstoff ist

Mittlerweile fürchte ich dass ich vl mit Schaumstoff gefüllt bin und der aus mir raus fällt :beanomg:

Und auch da steigt täglich die Chance es herauszufinden :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gut, für die Antworten hätte man vermutlich nicht mal Gottschalk fragen müssen…

wenn du ein zweites Smartphone haben solltest, guck dir mal die AlfredCamera App an, damit benutzt du die Kamera des anderen Telefons als Überwachungskamera, dann findest du das ganz schnell raus. Oder du siehst das du schlafwandelst.

Hab nur eines aber hab schon überlegt eine cam aufzustellen :sweat_smile:

Schon mal UNTER Sessel und Sofa geschaut? Die Katze meines Vaters hat einen Sessel mal komplett von unten ausgehöhlt. Hat man von außen gar nicht gesehen. Von unten war ein großes Loch drin, wo die Katze drin geschlafen hat. Das hat man nur gesehen, wenn man den Sessel umgedreht hat.

3 „Gefällt mir“

Oh, muss ich mal schauen, danke

1 „Gefällt mir“

Er betritt keinen Fahrstuhl mehr wenn ausser ihm als einzige weitere Person eine Frau darin mit fährt, aus Angst dann wegen irgendwas beschuldigt zu werden?

Sollte das wirklich stimmen schon reichlich lächerlich.

Und ob ihm das Bewusst ist oder nicht:

Auch damals fand bei weitem nicht jeder Zuschauer in Ordnung wenn Gottschalk weiblichen Gästen bei „Wetten dass…?“ mal wieder ans Knie gegrabscht hat oder ähnliches.

Es wurde zwar irgendwie toleriert, was aber nicht heißt das dieses Verhalten nicht auch damals schon ein wenig übergriffig war.

7 „Gefällt mir“