Ich hab Corona.
Gute Besserung!
Die erste Runde?
Zweite Runde.
Das „Würzfleisch“ war eine Enttäuschung. Fleisch zu würzen und zu kochen macht halt noch lange kein Würzfleisch.
Hab die Quelle gefunden, war doch ein Polster
Immerhin gefunden. Besser als sich weiter zu wundern.
Und wie unschuldig war der Blick beim Beutefund?
Glaube die waren unschuldig, es wirkte als hätte sich der Schaumstoff altersbedingt angefangen aufzulösen.
Naja, als Millionär und Fernsehstar, wo der ruf sehr wichtig ist, evtl einfach eine Sicherheitsmaßnahme ?
wenn Lehrer in deutschen Schulen sich zb mit Schülerinnen für Dinge die 1 zu 1 Gesprächen bedarf, nur in Klassenzimmer mit offener Tür setzen, (und das war sogar schon vor 18 Jahren zu meiner Zeit so) dann kann ich einem Star, der im Zweifel um seinen Ruf und Karriere bangen muss, verstehen wenn er im Zweifel sich nicht alleine mit einer Person irgendwo in einem abgeschlossenen Bereich aufhalten will.
Aka paranoide personlichkeitsstörung
Naja, vieles was Paranoid klingt ist im Umfeld von Stars nunmal empfehlenswert.
Die NBA zb gibt jedem neuen Spieler Seminare, wie sie sich beim Sex verhalten sollen und das sie nie kondome einfach nur zusammenknoten und in den Müll werfen sollen bzw immer selbst das kondom abziehen und entsorgen sollen.
Einfach wei es fälle von Spermadiebstahl gibt/gab und im Zweifel die Person dann drann ist mit Allimenten, weil sie quasi nie nachweisen kann das „nein das kondom hab ich in den müll geworfen, sie muss es danach raus genommen haben und sich das sperma selbst eingeführt haben“
Klar muss man da als promi n Bewusstsein für haben. Und dennoch Ist das eine „gefährliche“ Gratwanderung.
Man muss sich halt fragen, ob es nur so wenige Fälle gibt, weil sich die promis alle soo gut schützen oder ob man einfach a bissl überreagiert
Ich mag mich irren, doch diese Regelung gibt es doch nicht zum Schutz der Lehrkraft
Ich würde mal sagen, kommt drauf an.
früher war es auf jeden Fall Schutz der Schülerin, weil früher man die Aussage der schülerin einfach abgetan hätte.
Heute ist es aber auf jeden Fall beides, weil als Lehrer, auch wenn Verbeamtet ist sexueller Übergriff/Gewalt, eines der Dinge die dir die Karriere kosten können und wo es oft nunmal keine Beweise gibt.
Wie oft kommt es denn vor, dass Lehrer sexuelle Übergriffigkeit vorgeworfen wird obwohl es nicht stimmt und wie sehr ist diese Zahl denn gestiegen?
Ich könnte als Junge/Mann doch ebenfalls behaupten dass mich der Lehrer im Klassenraum angefasst hat oder Thomas Gottschalk mich im Fahrstuhl belästigt hat.
Warum ist eine Frau in so einer Situation eine größere „Gefahr“ für den Mann als andere Männer?
Dann sollte zukünftig die Tür vom Lehrerzimmer besser immer offen bleiben.
Ich will nicht abstreiten, dass es diese Fälle gibt und sicherlich nicht wie schlimm die Folgen für die Betroffenen sind. So zu tun als wäre jede Frau aber eine potentielle Gefahr ist halt schon ziemlich weit hergeholt.
Heute war einfach so ein Tag, wo ich mit mir selbst unzufrieden war, auch wenn ich extrem gut ausgeschlafen habe.
Fühlte mich auch wieder total einsam, was beides in Summe sehr ekelhafte Gefühle sind.
Kann nicht schlafen.
Habe mir heute bei Edeka eine TK Asia Ente gekauft und ehrlich gesagt es hat nicht mal ansatzweise nach Asia geschmeckt, eher nach etwas schärferen Gemüse, was nicht gut war. Es haben auch die Nudeln oder Reis gefehlt.
Eine glatte Enttäuschung, zu dem, was man bei einem Asia oder China Imbiss/Restaurant bekommt.