Wir haben einen dicken Baumwollmatratzenschutz zwischen Spannbettlaken und Matratze. Abziehen muss man ohnehin alles, aber so kommt nicht allzu viel Flüssigkeit bis zur Matratze.
Ich kenne ein Video da kommt das quasi aufs selbe raus
Genau sowas haben wir auch, das hat uns schon einiges erspart und man wird die Matratze wohl noch einige Jahre nutzen können. Aber um den weißen Schlafanzug mache ich mir nach heute Morgen jetzt tatsächlich große Sorgen^^
Es ist mir völlig unbekannt wovon du da redest. Könntest du mal ein Video posten? Was hat das mit zwei netten Frauen und einem Eisbecher zu tun?
Er wird mich niemals fallen lassen?
Einer der Mods muss jetzt draufklicken um zu gucken ob ich nicht doch das richtige Video gepostet habe.
Lösung: Kind einen Bärenschlafanzug anziehen. Gleiche Farbe und sieht super knuffig aus
Szenario 4 wäre Hausarzt oder die Akutsprechstunde bei einem Facharzt. Dann wirst du gar nicht angepampt. Wäre die Variante die ich nehmen würde
Die dumme Sau!
Hab jetzt auch nen Termin beim Orthopäden gemacht. Da komme ich halt erst nächste Woche Donnerstag hin
perfekt, ne woche bevor du im krankenhaus angemotzt wirst
Kinski bist du das
Mit so was gehe ich direkt zu meinem Orthopäden. Gute Besserung auf jeden Fall.
Eigenes Auskotzthema:
Gestern flog bei uns zu Hause einfach eine Sicherung beim Ausschalten des Kellerlichts raus. Danach flog sie dann immer wieder raus
Heute Morgen habe ich direkt versucht einige Elektriker zu erreichen; leider erfolglos bzw. einer hätte im März Zeit . Danach dann etwas kopflos zur Arbeit und das Handy zu Hause liegen lassen.
Auf der Arbeit habe ich dann doch einen Elektriker erreicht, der direkt Zeit hatte. Also konnte ich direkt wieder nach Hause radeln . Der Elektriker hat dann nichts gefunden, aber die Sicherung sprang dann auch nicht mehr raus. Also wieder ins Büro geradelt und wenigstens konnte ich mein Handy einsammeln und habe jetzt schon 15 km auf dem Rad zurückgelegt.
Okay… dann hat sich mein Satz von oben schon erledigt
Bei uns war kürzlich ein FI Schalter defekt. Mich hat erst einmal der Elektriker angepampt, was ich denn doofes gemacht hätte. Als er die Sicherung dann ausgebaut hat und die selbst stromlos rausgesprungen ist war er ruhig…, hat einen neuen eingesetzt und ist gefahren.
Service in Deutschland bin echt froh dass ich nen sehr guten und freundlichen Sanitärladen habe, nen freundlichen Elektriker hätte ich jetzt auch noch gerne^^
Aber den kann ich nicht bezahlen