Der Auskotzthread 11

Ja, aber bietest du auch gleichzeitig noch mexikanische, indische und asiatische Küche und außerdem noch Sushi an?

5 „Gefällt mir“

nein, die aber auch nicht!

Wobei, gestern habe ich rotes Thai Curry gekocht, mit fettarmer Kokosmilch. War sehr lecker :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Amazon Lieferknecht offenbar mal wieder unfähig Hausnummern zu lesen. Eben war geliefert, das an die Nachbarin adressiert war. Und für mich sollte auch was kommen (wurde sogar per Mail bestätigt), aber nicht bei mir angekommen. Die Sachen der Nachbarin habe ich bereits zu ihr gebracht, bei ihr war aber nix für mich. Jetzt mal morgen abwarten ob jemand anders von den Nachbarn meine Lieferung vorbei bringt.

Wieso müssen Menschen, beim telefonieren den Lautsprecher aktivieren, niemand will die Gespräche mithören :angry:
Benutzt halt Kopfhörer oder haltet euch das Handy ans Ohr wie ganz normale Menschen :rukiddingme:

13 „Gefällt mir“

Selbst der Inder wo ich bestelle bekommt eine Pizza hin, ja der bietet indisch und italienisch an, komische Kombi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Nöldnerplatz eine Bistro mit Döner, Chinesischem Essen und altberliner Kneipe in Kombi.

Und gaaaaanz früher an der Schönhauser Allee gab es einen Dönerladen da konntest du auch Schuhe kaufen.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich so :sweat_smile:
Komm ich auch oft dran vorbei

image

1 „Gefällt mir“

Hat wohl den ofen wegen naan, roti, tandoori u d co da vietet ea aich an :sweat_smile:

Seit wann kannst du Gällisch?

3 „Gefällt mir“

Covfefe! :tada:

2 „Gefällt mir“

Upps sorry

Tastatur war verstellt :joy:

1 „Gefällt mir“

Was da letzte Nacht in Amsterdam passiert ist, ist halt mal Mega krass.

Israel muss im Krieg Evakuierungsflüge aus der Europäischen Union - aus einem Gründungsstaat der EU! - nach einem Fußballspiel!!! - organisieren.

Und dass man sich über den absehbaren demokratischen Wahlausgang der USA hier mehr ausgekotzt hat, als darüber, find ich dann ehrlich gesagt auch irritierend.

Ok, ich musste grad googeln. Auf den Nachrichtenseiten taucht das echt teils recht weit unten, fast schon versteckt auf, weil oben noch alles voll ist dem US-Thema

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich weder im Radio noch bei Tagesschau.de etwas davon mitbekommen bis jetzt.

2 „Gefällt mir“

@LaRocca ja ok, ich überspring das ganze Ampel und US Thema Zeug.die spinnen grad eh alle rum.

Auf X ist das tatsächlich recht präsent bei mir in der Timeline.

Aber auch irgendwie ernüchternd diese Berichterstattung.

höre davon heute zum ersten mal via 9gag :smiley:

War heute Morgen im Moma von ARD und ZDF, also in der Tagesschau im TV vertreten.

Ja, da habe ich es auch gesehen. Aber ich hab das zu dem Zeitpunkt gar nicht weiter hinterfragt. Für mich war das einfach typisches „Fußball-Fans sind halt Vollidioten“.

1 „Gefällt mir“

Sowie das Wort „Israel“ fällt, klingeln bei mir einfach die Alarmglocken :beansad:

2 „Gefällt mir“