Der Auskotzthread 11

Ich muss sagen… Inzwischen kann ich der gängigen Meinung, die Arbeitsagentur sei das Letzte, durchaus zustimmen. Frühere positive Erfahrungen werden grad erheblich überschattet.

5 „Gefällt mir“

Und mein Arzt ist stolz darauf dass er die neue Regelung nicht umsetzt und bewusst die monatliche Strafe kassiert :sweat_smile:

Öhm, joah, das geht wohl auch. :simonhahaa:

Habe die letzten 2 Tage kaum geschlafen, so 4 Stunden, kann auch nicht mehr einschlafen :frowning_face:
Eben hat mich ein Edeka LKW-Fahrer geweckt.

Gestern war jetzt auch nicht so schön, haben bis 22 Uhr gebraucht, mit 3 Mitarbeitern, weil einige ausgefallen sind.
Mein neuer Chef, klaut mir die Mitarbeiter raus, vor 4 Wochen haben wir eine neue Teilzeit Mitarbeiterin bekommen und diese ist, ab dieser Woche schon ständig woanders. Ich komme mir langsam verarscht vor.
Heute kommt schon der nächste zur Einarbeitung, an einem Freitag, wo viel zu tun ist und man sich nicht ganz darum kümmern kann. Mein Chef will ja auch nicht hören, dass man Einarbeitungen an Tagen einsetzt, wo man wenig zu tun hat.

Bin gerade gedanklich, meinen Chef mitzuteilen, wenn das noch häufiger passiert, er sich um einen neuen Teamleiter kümmern kann.

3 „Gefällt mir“

So wie er bisher handelt, ist ihm das vermutlich auch egal. Hast du ne Alternative? Dann würde ich der nachgehen.

Habe mich hier im lokalen Rewe auch schon gewundert, da tauchen so oft neue Gesichter auf und nur die wenigsten bleiben.

Ich werde dort weiterhin arbeiten, nur kann sich jemand anderes um den Kram kümmern.

Hat die zufällig mal bei Game Stop gearbeitet? Ich hab mir da mal irgendnen Guitar Hero Teil gekauft und wurde von der Verkäuferin mit „Rock on Baby! :metal:“ verabschiedet.

Danach hab ich den Laden nie mehr betreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du sie direkt von dort zur Kirche geschleift hast?

1 „Gefällt mir“

Als ob ich in der Kirche heiraten würde :shocked_rikon:

Es ging sicherlich um die Beerdigung…

dann zum arzt, krank schreiben ?
das ist doch nicht normal ???

… Adobe wird auch immer teurer :beansad:

Bei fast 70€ pro Monat bin ich jetzt wirklich raus :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Zeiten wo man eine Software gekauft hat und dann hatte man die, ohne dass man monatlich Geld nachlegen musste. :hauke:

15 „Gefällt mir“

Sorry, dass muss jetzt mal raus, aber irgendwie fehlt mir hier die Anteilnahme, mir gegenüber, habe ich euch irgendwas getan :cry:

Ich bin noch immer der Meinung, wie auch damals, dass dein jetziger Arbeitgeber nicht gut ist. Ich finde es schade, dass du damals wieder zurück bist, weil der dich einfach total mies behandelt. Wenn selbst Angrist Krankschreibung nahe legt, ist da was dran. Ich hoffe, du findest einen Weg, dort doch noch zufrieden zu sein.

8 „Gefällt mir“

das ist nicht gut, bitte lass dich krankschreiben, was soll ich denn noch sagen ? :frowning:

Du hast eben hier schon X mal dein Leid geklagt und deine Jobposition ist it die weirdeste die ich kenne, da du scheinbar Personal unter dir hast, permnent Überstunden schiebst die dann dir irgendwie über mehr als strange, wenn nicht gar illegale wege wieder hingeamauschelt werden, damit man sie dir ausbezahlen kann, aber trotzdem keine reguläre Festanstellung.

Da stimmt doch einfach vorne und hinten was nicht.

Und statt die Leute auflaufen zu lassen, zerbrichst du dich dabei, die Arbeit irgendwie zu machen statt „ok ihr habt mir Leute weggenmoen, Chef, was soll liegen bleiben“ oder sonstwas.

Einfach mal knallhart die Rollys voll dastehen lassen, feierabend machen und es mal eskalieren lassen.

@SoS
Hey :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Das macht man nur an Rosenmontag :beanbeer:

5 „Gefällt mir“

Halleluja! Die Heizung geht!

Aber Warmwasser geht nicht :nun:
Ersatzteil ist schon unterwegs und wird Montag ausgetauscht

20 „Gefällt mir“

Duschen sinnbildlich etwa so? :wtf:

2 „Gefällt mir“

So in etwa ^^
Ich dusch ja gerne mal zwischendurch kalt. Aber zwischen kalt und eiskalt liegt nochmal ein ganzes Stück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“