„Unsere Kinder wurden mehrfach beleidigt und sogar bespuckt – und das, ohne dass der Schiedsrichter eingriff oder überhaupt aufmerksam wurde“, schrieb Shlomo Afanasev, Vater eines der Jugendlichen.
Normaler Berliner Tag würde ich sagen.
„Unsere Kinder wurden mehrfach beleidigt und sogar bespuckt – und das, ohne dass der Schiedsrichter eingriff oder überhaupt aufmerksam wurde“, schrieb Shlomo Afanasev, Vater eines der Jugendlichen.
Normaler Berliner Tag würde ich sagen.
Hatte bei Amazon das „Deadpool & Wolverine“-Steelbook vorbestellt und es wurde heute verschickt. Soll morgen ankommen.
Eben dann zwei Mail erhalten. Die erste war von Amazon.fr und in französisch. Wusste nicht was die da wollten und habe nur Wolverine gelesen. Dann nochmal die gleiche Mail in Deutsch (mit Entschuldigung, dass ich die vorher in französisch erhalten hätte). Jedenfalls sei das Steelbook derzeit nicht zustellbar und würde sich bis in den Dezember verzögern. Als Wiedergutmachung würde man einen 5,-€ Gutschein erhalten. Link wurde mit angegeben.
Komischerweise stand davon in meinem Amazon-Konto nix. Und die Bestellung wird auch noch mit Lieferung morgen angegeben.
Ach ja… und der Gutschein wäre - natürlich - nicht über das Amazon-Konto einsehbar.
Das stinkt doch. Warte einfach morgen ab.
Ich hab das gleiche, eben kam die Mail in Deutsch mit Entschuldigung für den französischen Fehler.
Ich hoffe, ich bekomm mein Steelbook, wenn auch später. Ist mir lieber als gar nicht
Ich fürchte es ist echt. Mal sehen.
Wie gesagt warte ich einfach mal bis morgen ab. Vorher klick ich da nix an bzw. gebe irgend einen Link ein.
Aber wie kommst du da drauf, dass es echt ist?
Dito, und ich wollte es als Geburtstagsgeschenk für jemanden Ende November
Na ja - ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen, dass das Steelbook morgen ankommen soll.
Hast du Deadpool oder Wolverine gewählt? Hab für meine Deadpool keine Versandbestätigung.
Sehe es aber wie @Kazegoroshi hauptdsche es kommt, war mir schon fast sicher, dass das jetzt die Stornierung sei.
Ich habe Wolverine gewählt. Versandbestätigung kam jedenfalls heute mittag rein. Jemand in 'nem anderen Forum hat heute auch eine Zustell-Mail für sein Deadpool-Steelbook bekommen. Ob er jetzt auch diese Mail erhalten hat weiß ich nicht.
Und selbst wenn nicht - ich kann warten. Der Film selber erscheint ja die Tage bei Disney+.
Edit:
Besagter User aus dem anderen Forum hat sein Steel heute offenbar bereits bekommen. Und die Mail hat er nicht erhalten mit dem Gutschein.
Ich hab Wolverine und keine Versandbestätigung.
Meine Nächte sind leider nicht besonders erholsam, da ich aus irgendwelchen Gründen anfange zu schwitzen und mein Bettzeug so wie Pyjama ein wenig durch geschwitzt ist, war noch nie so
Vorhin sehr schlechte Nachrichten bekommen, womit ich mich jetzt leider auseinander setzen muss. Hört sich ziemlich mies an.
Sehr cool für dich!
Bei mir ist leider nichts passiert.
Turtle Beach ist so eine Drecksfirma. Der zweite controller in 6 Monaten der kaputt geht. Bei beiden spinnt die verbindung zur Basistation, der jetztige macht inputs vom linken stick obwohl er nur da liegt und er lässt auch den Akku nicht mehr über die Docking station aufladen und wenn ich ihn in die Docking station lege saugt die ihm den Akku aus, was zum fick
In den letzten Tagen, vor allem seit Trumps Wahlsieg, trendet wohl unter gewissen männlichen Gruppen der Spruch „Your body, my choice“.
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte.
Leider nicht nur unter den männlichen, im Diskriminierungs Thread hab ich was dazu gepostet, es ist so ekelhaft
Präsident Donald wird die Frauen eigenen Aussagen zufolge ja auch „beschützen ob sie es nun wollen oder nicht“…
Zur Abwechslung kleine 1.World Problems:
Wollten heute Nachmittag seit Ewigkeiten mal wieder gemeinsam raus, Kaffee und Kuchen essen gehen…
Tja, Kleinstadt sagt nein. Café 1 hat Betriebsurlaub. Café zwei gehört zu einer Bäckerei und schließt Sonntag um 12 Uhr, Cafe drei hat nur Montag bis Freitag geöffnet.
Die beiden Eiscafés haben Winterurlaub…
Manchmal (und manchmal auch öfter) vermisse ich die Möglichkeiten des Großstadtlebens /