Ohrgeräusche ballern heute besonders heftig und machen mürbe
Durch einen Bug ist mein zweiter Run bei Dead Space unspielbar geworden und weil ich schlauerweise immer auf einen Slot gespeichert habe, kann ich das jetzt auch nicht mehr retten
Mein Beleid… ich drücke dir die Daumen, dass es über Tag besser wird.
- Anruf: Verweis an die falsche Stelle
- Anruf: richtige Stelle, aber unfähig mein Anliegen zu bearbeiten
- Anruf: Niemand geht mehr dran
Ich brauch das unfassbar dringend.
Ich konnte am Freitag und Samstag fast durchgehend meinen Herzschlag „hören“. Das war mit der Zeit so unglaublich nervig.
Ich hoffe, dass schnell besser wird bei dir.
Erinnert mich daran, wie ich für meinen Schrank an eine Gebrauchsanweisung kommen wollte, die nicht mitgeliefert wurde. Der Ablauf war so ziemlich der Gleiche, nur bin ich dann letztendlich noch in den Laden gefahren und hab den Fall persönlich geklärt.
Es ist so abgefahren kalt im Büro und ich muss diese Woche jeden Tag hier hin, weil ich so dumme Meetings habe
Bei mir auch. Sitze daher hier im Bademantel. Natürlich im Home Office.
Da scheint jemand einen frühen Feierabend zu machen. Hier war zumindest niemand…
Das könnte ich ja auch mal ausprobieren. Der Termin heute ist nur mit Kollegen bei der Stadt
Wie schaffen die Leute das immer? Ich hab meiner Mama heute einmal kurz mein Handy in die Hand gedrückt, weil ich ihr ein Bild auf Facebook zeigen wollte.
Gucke ich grade auf mein Handy, hab ich eine Nachricht im Facebook Massenger von der CDU mit der Nachricht „Was können wir für dich tun?“
Wie schafft man es immer innerhalb von drei Sekunden Handy halten irgendwelche Einstellungen vorzunehmen oder in meinem Fall einem Chat mit der CDU beizutreten?
Die cdu scamt deine Mutter. Die wollte gerade 5 500e paysafekarten kaufen
Frag nicht was die CDU für dich tun kann, sondern was du für die CDU tun kannst.
Kenn ich zu gut… Was da immer an Pop-Ups und sonstigen Benachrichtigungen auf den Handys meiner Eltern kommt… Da wundert’s mich nicht, dass die damit manchmal überfordert sind
Ich hätte ein paar Fragen die du weiterleiten könntest. Frage Nummer 1: Warum ist Friedrich Merz so? Wirklich, warum ist der so?!
Weil er sich stets bemüht und sich unentwegt für die kleinen Bürger einsetzen will. Wird aber immer wieder gebremst.
von den Grüüüüüünen!
Mein heutiger Tag:
Ich wollte heute eigentlich, die E-Mail, an meine Jobvermittlung schicken und Papa wegen Korrektur vom Lebenslauf erinnern, aber dann war mein Vater, durch Textkorrektur, von einer Bekannten von ihm abgelenkt und meine Mutter provozierte mich heute ganz massiv mit Essgeräuschen und Leisezeichen, so dass ich zudem Sauer auf sie war, weil sie mir nicht rechtzeitig Bescheid gesagt hat, dass ich mich, bei meiner mittleren Schwester, fürs Nähen meiner Hose, bedanken sollte und tanzte dann noch asozial Tuttifrutti zu Karneval, was ein absolutes No-Go, aus autistischer Sicht ist, wodurch ich dann Call of Duty zocken und voll laut Slamming Brutal Death Metal aufdrehen musste, weil mein Tag, wegen der Provokation, meiner Eltern, gelaufen ist.
Ich habe im Rammstein Thread gelernt, dass Flake ja gar nicht so problematisch sei, obwohl er auch Dreck am Stecken haben soll oder so
Die Bürokratie in Deutschland ist oft ziemlich nervig! ^^