Der Auskotzthread 12

ich hasse es, was solche Nachrichten mit mir machen. Bzw hasse ich es, DASS sie etwas mit mir machen. Dass ich danach, bei den nächsten Konzerten, zu denen ich allein gehe, mich frage, was ich eigentlich machen würde, wenn mir so etwas passiert, und mit niemandem unterwegs bin, der irgendwie einschreiten kann, sollte ich … wegen so etwas das Bewusstsein verlieren o. ä.
Ich hasse es, dass mir diese Gedanken kommen, denn das wollen solche Leute doch. Frauen aus der Öffentlichkeit vertreiben und ihnen Freiheiten nehmen.
Also werden diese Gedanken natürlich keinerlei Folgen für mich haben. Ich werde deswegen nicht auf Konzertbesuche (o.ä.) verzichten und auch nicht anfangen Leute mitzuschleppen, die gar keine große Lust darauf haben, nur damit ich nicht allein unterwegs bin. Ich will auch weiterhin allein unterwegs sein. Weil ich es nicht einsehe, mich durch Misogynie einschränken zu lassen. Aber dass mir diese Gedanken überhaupt kommen, räumt diesen Arschlöchern irgendwie schon gefühlt einen gewissen Teilsieg ein. Und raubt meiner Freizeit schon eine gewisse Leichtigkeit. Und ich wünschte, ein schönes Event und eine Heimreise wären einfach das: Leichtigkeit. Und nicht Unsicherheit/ Risiko und auch nicht Trotz und Widerstand gegen natürlich Täter, aber auch Leute die sagen, ich müsse vorsichtiger sein.

Hach. das musste mal raus.
Freue mich schon auf meinen nächsten Konzertbesuch.

7 „Gefällt mir“