Der Auskotzthread 12

Selbst wenn ich meine Leistung ohne Bezahlung als Freundschaftsdienst anbieten wollen würde, müsste noch Anästhesie, Assistenz, Sterilisation, Material, Medikamente, Pflege, etc. bezahlt werden.

Aber ja, diese „kleinen“ Fragen diagnostischer Natur kenne ich auch. Ich antworte dann immer: „Geh erstmal zum Hausarzt/-ärztin und lass dich ggf. überweisen.“ Und wenn ich mir sicher bin, dass da evtl. wirklich was schwerwiegenderes Ursache ist: „Mache dir einen Termin bei einem/r Fachkollege/in.“ Alles andere wäre fahrlässig.

1 „Gefällt mir“

Und du schaffst es nicht mal einen Bund Bananen zu kaufen, um solche Ausnahmen zu überbrücken?

Dann weniger mit der Freundin flirten und mehr Zeitmanagement :beanrage:

Irgendwie klingt Walking auch nicht sooo stressig

Ich geh 3x die Woche zum Sport und trainiere recht umfangreich, alles kein Problem.
Vorgestern 1x auf einem Konzert gewesen und ich hab immer noch Muskelkater des Todes :simonhahaa:
Dabei wollte ich heut zum Sport, aber das wäre nicht sinnvoll. Ärgert mich.

1 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten meines alten Oberliga-Fußballtrainers, der auch mal in der zweiten Bundesliga gespielt und trainiert hat zu sagen: „Das läuft sich wieder raus“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es klang so, als würdest du da kurz vorbei fahren.
Dann ist es doch trotzdem egal ob selbständig oder nicht.

„Warum bin ich heute nur so groggy? – achsooo“
:simonugh:
Aber … immerhin eine schöne gleichmäßig verlaufende Grafik. Das freut doch wenigstens den inneren Monk. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ja gut, medizin ist ja nochmal ein Spezialbereich,

aber gerade im Handwerk ist ein Kumpel der es sich anschaut oder dem man zb ein Angebot eines Handwerkers zeigen kann aus seinem Bereich, gold wert.

Hab meinem Onkel zb mal was gezeigt und der hat klar gesagt, dass man mir da versucht die Vergoldete Version anzudrehen mit lauter Diensten die ich gar nicht brauche, das hab ich dann beim Handwerker angemerkt und einiges gespart.

Gerade im Handwerk ist auch n Arsch voll Schwarzarbeit. „Brauchen Sie wirklich eine Rechnung?“
„Sagen wir 500 oR?“

Ja klar,
der goldene Boden des Handwerks, wenn man nicht gerade ein gutlaufendes eigenes Unternehmen hat, sondern „nur angestellt“ ist, ist die Schwarzarbeit.

Ein Angebot, das man kaum ausschlagen kann. Dafür arbeite ich doch gerne in meiner Freizeit und plage mich mit den Computerproblemen anderer Leute. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja beschwer dich halt noch! Der Achim hat dir extra viel Griebenschmalz da rein gemacht :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kommt niemand auf die Idee, mir mit Blick auf meinen Beruf solche Fragen zu stellen. :beanjoy:

Kannst du mich mal eben zum Rewe fahren?

2 „Gefällt mir“

Da ist es endlich kühl genug um die 24 Grad aus dem Schlafzimmer raus zu lüften und dann feuert einer der Nachbarn seinen Holzofen an :rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Ja das verstehe ich manchmal auch nicht. Manche Nachbarn machen hier abends im Sommer den Kamin an. Kp was mit denen nicht stimmt

Das macht man damit die Feuchtigkeit sich nicht festsetzt. Also alle paar Wochen, der stinkt sonst. Meistens bei älteren Kaminen. Also nur einmal kurz anheizen.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh. Okay! Wieder was gelernt!:joy: und ich dachte die spinnen!