was ‚kochen‘ für deine Fans im forum
Das ist bei ihm eine Arbeit von 5 Minuten.
gar nicht, der @Midgar denkt da lange drüber nach und nimmt nicht einfach nur das was ihn in die finger kommt.
Naja, nur weil er überlegen muss welche Gifte er frei erhältlich bekommt und wie hoch er die dosieren muss
Soll ich wirklich? der thread ist zumindest der richtige
So. Scheiße hier!
18Uhr aufgewacht mit der Nachricht auf dem Handy, ob ich nicht schon eher zum Nachtdienst kommen könnte. Normalerweise beginnt der Dienst 22Uhr. Ich bin aber schon ab 20Uhr eingeteilt. Sollte aber jetzt noch eher kommen, nämlich 19Uhr, da die restlichen Kollegen wohl auch weg sind dann.
Damit die Kollegin ihren Sohn noch bei seinem Freund im Nachbardorf abholen kann. DER JUNGE IST FUCKING 16 JAHRE ALT! DER ÜBERLEBT DAS SCHON, WENN ER BIS 20 UHR BEI SEINEM KUMPEL SEIN DARF!
So. Habe ich verneint, also „normal“ 20Uhr zum Dienst gefahren.
Riesen Hunger, weil der scheiß Pizzamann seine Lieferzeit nicht eingehalten hat und ich somit bei Abfahrt zum Dienst ohne was zu Freysen dastand. Für Brot schmieren war’s natürlich auch zu spät.
Auf Arbeit angekommen sind alle fucking Kollegen noch da! Wieso sollte ich dann überhaupt erst überlegen eher zu kommen?! Reden die nicht miteinander?!
Dann denke ich, dass hier endlich mal Ruhe ist, und dann schnippelt sich diese ***** ihre verfickten Arme auf ey! Und zwar aus Versehen. Ja genau… Herr Doktor, ich bin ca. 20x auf diese Rasierklinge gefallen. Whoopsie
Also den Mist verbunden und den Gesprächsbedarf abgenommen.
Jetzt sitze ich hier mit Kopfschmerzen und Hunger aus der Hölle (letzte Mahlzeit war mein Frühstück - 2 Scheiben Brot zum Feierabend um 9Uhr) und mieser Laune.
Wenn hier auch nur einmal das Jugendamt oder Polizei im Nachtdienst anruft, flippe ich aus!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
So!
Habe fertig!
Mit dir möcht ich echt nicht tauschen
Im Normalfall ist es ja recht entspannt. Aber heute kam wieder alles auf einmal.
Hast du ihr erklärt dass sie der länge nach und nicht quer schneiden soll?
Da redet man ja gegen Wände
Wo die scharfen Messer liegen weiß sie ja eigentlich auch.
Wie gemein
Sarkasmus all the way.
Wenigstens haben 1,5l Wasser die Kopfschmerzen schonmal verbessert.
Da macht man was aus, und stellt sich darauf ein.
Nur, um dann 5 Minuten zu spät abgesägt zu werden.
Ich schaue dann einfach ein paar Videos nochmal. Nach dem Shenmue 1 LP, ist jetzt das 2. dran.
Bin jetzt wieder im - Fieber
Wie schön wenn man Post mit halbwegs sensiblen Daten bekommt, und dann feststellen muss, dass eine technische Beilage an jemand anders ist. Da frage ich mich doch glatt, wer nun meine technische Beilage hat, und ob meine Daten nur mir geschickt wurden und was damit nun angefangen wird…
Meine Erwartung zur Aufklärung ist gleich Null, eigentlich erwarte ich nicht mal Verständnis und die bloße Antwort: Sorry, aber sie bekommen alsbald was sie erwartet haben!
Datenschutz ftw! Bitte setzt ungelernte HilfsarbeiterInnen und StudentInnen an sensiblen Stellen ein und bezahlt diese mit Mindestlohn, damit die auch richtig aufmerksam sind!
Uni Oldenburg ?
Habe gehört, dass das Immatrikulationsamt dieses Semester ganz schön scheiße gebaut hat
Nope, aber die grundsätzliche Richtung (nicht Himmelsrichtung) stimmt.
Eigentlich sollte man die beteiligten verantwortlichen Personen dann nehmen, ihren Wohnsitz, verschiedene ihrer Nummern, mit denen Menschen mittlerweile so ausgestattet sind auf ein großes Plakat schreiben und irgendwo verteilen…
Gerade ne 300 Kilo Kabeltrommel in den 7. Stock geochst.
Rest in Midgar
Mein damaliger Chef kam auch mal auf die Idee man könne Waschmaschinen alleine ausliefern. Als dann eine Woche später eine Maschine eine Treppe runtergesegelt ist und dabei sowohl Treppe wie Wände und Fliesen beschädigt hat, hatte sich das Thema erledigt.
Dann verbrennst du wenigstens mal deine 7500 Kalorien, die du täglich zu dir nimmst!