Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nicht Auskotz, aber…

zwischenmenschliche Beziehungen sind kompliziert

zwischenmenschliche Beziehungen sind kompliziert

Du bist ja auch eine Waschmaschine.

2 „Gefällt mir“

der tat weh

1 „Gefällt mir“

Farin Urlaub - Krieg
ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle
ich gebe gern zu, es sind nicht so viele
wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr drei
aber Wut und Hass sind dabei

3 „Gefällt mir“

Es regnet. Das heißt, nach dem spazieren gehen wird mir der Kinderwagen wieder den ganzen Matsch in die Küche bringen. Die (und das restliche Haus) sieht sowieso schrecklich aus, weil überall Kartons rumstehen. Und unser Vermieter hat zu heute potentielle Nachmieter eingeladen. Hätte er damit jetzt nicht noch bis nächste Woche warten können? Wir ziehen schließlich Samstag aus.

Eine Stunde später:
Natürlich geht auch gerade jetzt mitten beim Spaziergang der Reißverschluss meiner Regenjacke kaputt, sodass ich die Hälfte der Zeit mit offener Jacke durch den Regen gelaufen bin. Und weil mein Hund wohl der Meinung ist, wenn ich mit dem Kinderwagen zwei Meter weit ins Haus fahre, kann Dreck ja nicht so schlimm sein, hat sie sich nass und schmutzig wie sie ist ins Haus geschummelt und sich auf dem Wohnzimmerboden gewälzt. Ja geil, dann darf ich da wohl auch noch wischen, hab ich total Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab geträumt Reboot wird von 120 Minuten auf 100 Minuten gekürzt um das Format zu straffen, auf Kosten der Sprüche und Diskussionen der Jungs und war sauer. Jetzt wo ich wach bin ist mir eingefallen dass es ja überhaupt nur eine Stunde lang geht… :beanfeels:

Die Anno 1404 Kampagne hat mich gestern Abend echt abgefucked.
Ich hab Kapites 4 gemacht und ewig lang Sachen gebaut um alles zu haben was die Leute brauchen. Dann war Kapitel 4 fertig und ab ins Kapitel 5. Und was war? Das Spiel hat alles was ich gebaut hab zurück gesetzt und nur ein paar Gebäude stehen lassen. Jetz darf ich wieder von vorn anfangen… Boah hat mich das genervt.

Bin zu Besuch bei den Eltern und wurde gerade tatsächlich vom Staubsauger geweckt :beanwat: Eine Stunde bevor der Wecker klingelt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

It sucks :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Der typische wochenend Wecker ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir der Studentenwecker :grin:

Deswegen hab ich bei Anno immer nur das freie Spiel und nie die Kampagne gemacht.

1 „Gefällt mir“

Du hast dir für 11 einen Wecker gestellt :simonhahaa:

Ja, wär klüger gewesen. Ich wollt sie einfach mal spielen. Das hab ich jetz davon :roll_eyes::point_left:

1 „Gefällt mir“

Zehn vor elf :point_up: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gestern war auch so ein Tag zum Vergessen, hatte mir schön alles verplant, dass ich nach der Arbeit noch bei Tageslicht laufen gehn kann und Pustekuchen, dank einer kurzfristig eingeschobenen Besprechung am späten Nachmittag war ich erst um halb 8 Abends zuhause :frowning:

Puh, dann is ja nochmal gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hör doch mal auf mit dem scheiß Schnee, verdammt nochmal. Drecks Petrus. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Immer interessant, wie die ungeeigneste Person für die Stelle, jene Stelle bekommen, lol

1 „Gefällt mir“

kan nich nur zustimmen,

hab diese Woche urlaub und wollte mich mal umschauen nach einem neuen motorrad, aber wenn es draussen schneit macht es natürlich null sinn bei leuten anzurufen und nach einer Probefahrt und anschauen zu fragen.

Vor allem da es abends um 6 oder so durch das wetter schon so dunkel ist,

kotzt einfach an