Ich habe mich auch eher selbst darüber aufgeregt, dass der Terminus für mich derart selbstverständlich geworden ist, nicht, dass er von anderen nicht in jeder Situation genutzt wird.
Wenn man unter der Dusche steht und in der Küche jemand mit dem Wasserhahn rumspielt. Und man zu allen Göttern betet, dass man bei Bewusstsein und ohne Verbrennungen 3. Grades da rauskommt.
JustWohnheimThings?
JustdawohnenmehrereLeutezusammenThings.
Wobei es bei unserer Wohnung immer in der Dusche kalt wird, wenn ich oder meine Freundin den Hahn am Waschbecken aufdrehen. Besser als verbrüht zu werden.
Also bei uns der WG haben wir solche Probleme nicht. Wenn man freiwillig zusammen wohnt, kann man sich halt besser absprechen.
On topic:
Erstaunlich böse! Das ist also dein wunder Punkt
Ja, mein wunder Punkt sind völlig unsinnige Kürzungen von Formaten mit hohem Production Value.
Schön zu sehen, dass du nicht immer der gelassene, unpartaiische und schlichtende Zwecki bist
Wenn es um Fußball und Kino geht, kennt er keine Freunde!
Will mich am Handy bei Psn anmelden um die erste Episode “Life is strange” für meine Freundin schon auf die Konsole zu laden.
Aber irgendwie wollen die mein Passwort (welches zu 100% stimmt) nicht annehmen. Eine Reset Mail versenden die natürlich auch nicht. Geil Sony. Bester Service ever.
Er hat doch schon im letzten Beanstalk bewiesen, dass er weder unparteiisch, noch schlichtend ist und über Formate herzieht, die ihm nicht gefallen, aber wehe jemand sagt etwas über die „Nils und Etienne plappern über die SGE und HSV“-Show
Naja. Beanstalk höre ich nicht mehr. Ich schaffs einfach nicht.
Aber sonst ist zwecki immer der erste, der meint „Ach regt euch doch nicht so auf!“
Wenn du dir einen anhören solltest, dann den
Edit also diese eine Folge mein ich, die sollte man gehört haben
Hören sollte man vor allem die nächste Folge! Die wird großes Kino!
Ach wieso? Hab doch deinen Rant gelesen. Das reicht
Du hattest Zeit diesen Epos an Rant zu lesen. Aber nicht dafür, den Podcast zu hören?
Na sowas kann ich mal easy in 5min aufm Klo lesen
Hab auch nur überflogen da gefühlt 90% nur „Rocketminers sind toll mimimimi“ waren
Nach über 1h immer noch keine Mail von Sony. Bekomm ich das neue Passwort per Briefschnecke?!
Wie kann denn ein so großes Unternehmen so unfassbar schlechte Server haben?