Genau! Ich gebe der Mars Incorporated keinen Cent mehr! Die haben mich schon mit der Sonderedition von M&Ms böse verarscht!
boah gehts mir gerade dreckig, also körperlich… am montag diese aidsgeschichte mit meinem fahrrad, über die woche hinweg weniger geschlafen, und am mittwoch auch noch fleisch gegessen was bei mir leider immer außerordentlich reinzieht… holy moly, die regeneration über das wochenende hab ich jetzt dringend nötig…
Meinst du diese Caramel Crunch Sache? Das war echt eher ein Reinfall. Mars Brownie mochte ich aber.
Amazon könnte auch aufhören mir ein Lieferdatum zu nennen. Würde sich zumindest nicht weniger so anfühlen als würden sie mich verarschen wollen
Handy:
Hey du hast gerade bewusst etwas runtergeladen, hier ich blockiere dir jetzt 10 Sekunden lang deinen Bildschirm mit der Anzeige dass du etwas runtergeladen hast damit du in der Zeit nichts anderes machen kannst als auf diese verfickte anzeige starren zu können!
Wer denkt sich so einen scheiß aus?
Unsere Biodiversität ist so am Arsch.
Paper lesen ist echt deprimierend.
Mein Test-System zickt seit Update & Konfigurationsmigration rum wie blöd, dann ist heute Nachmittag mitten beim Testen auf einmal der zugehörige Linuxserver nicht mehr erreichbar, dass ich schon denke, ich habe da was mit meinen letzten harten Datenbank-Updates geschrottet und als ich endlich um 6 genug habe und Feierabend mache, komme ich zu meinem Bahnhof: Betriebsstörung!
War ja klar.
Kannst gerne meine haben.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich kein großer Freund von Python bin ?
hab mir gerade mit nem Messer in die Fingerkuppe geballert -.- waruuum nur …maaaan ich komm hier noch um …
Weil du wieder selbst kochen wolltest!
@Ferkelpups kann dir doch jeden Tag übers Internet was zukommen lassen
ne musste die verdammte Tüte vom Hundefutter aufschneiden -.-
Habt ihr keine Scheren?
Unser Hundefutter kam auch heut . Noch sind alle Finger dran.
wir haben mittlerweile 9 Scheren im Haus … keine davon in der Küche … meine Frau hat Talent die zu verballern
Wir haben 4 - alle davon übereinander liegend in der Küche
Gut, und 10 im Nähzimmer.
Hauptsache ihr ballert, Junge!!
hab eben 3 im Badezimmer gefunden wtf ^^