Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

jetzt mit haltlosen Vermuteungen um sich schmeißen ist auch nicht Zielführend

Das gehört alles mit dazu, weil du die Debatte um Suchtverhalten aufgemacht hast.

Wie gesagt. Es ergibt einfach keinen Sinn, das jetzt in dieser Gänze zu besprechen, wenn du den Stream gar nicht gesehen hast und das Verhalten des Hosts der Sendung bezogen auf das Thema.

Genau das meine ich…schau den Stream, bevor du sowas sagst.

Naja, ich kenne den Begriff Bier bzw. Weintrinker ohne Alkoholabhängigkeit. Davon habe ich das zumindest abgeleitet ^^ Aber klar, so wie du es schreibst, könnte es von Tagtraum gemeint gewesen sein. Habe daran erstmal nicht gedacht.

Kotzt mich an, dass es hier seit 'ner Stunde nur noch um Lootboxen geht. Dabei gibt es sogar einen Thread dafür! :roll_eyes:

6 Like

Tjoa…unser heißgeliebtes RBTV hat soetwas halt wirklich nicht kommen sehen, was? :man_shrugging: :kappa:

wie ich sehe hast du nen guten Einblick hinter die Lootboxmechaniken, wo hast du die nochmal genau her? :face_with_monocle:

Alter. Sucht euch endlich ein Zimmer!

1 Like

Ich habe den Diskurs nicht ohne Grund schon verschoben, da du weiter machst, vermute ich, dir ist langweilig?

Über was möchtest du reden? :slight_smile:

Das sehe ich anders ^^

Normale Menschen sind eigentlich fast alle Alkoholiker :grin:

1 Like

Ha, ich nicht. Ärztlich bestätigt sogar. :ugly:

reitet auf seinem Hohen Adler von dannen

8 Like

Nimm das Wort “fast” mit und studier es gründlich! :beanwat:

Ich kann dich hier oben nicht höööööören. :safetyfirst:

3 Like

Warte, hier, ich schick dir Hilfe vorbei!

3 Like

Ich bezweifle dass deren Ziel Sensoren einen Adler erfassen können. :gunnar:

Falls doch, schuldest du mir einen neuen. :stuck_out_tongue:

1 Like

nein

8 Like

Und es wird sich wohl wieder nichts dran ändern dass man ml an entsprechender Sicherheit arbeitet :beanrage:

3 Like

Müde, genervt und gestresst.

Deswegen hol ich mir son Teil nicht. Fände Sprachkommandos für SmartHome Sachen super, aber ich will nicht dass das Teil rausfunkt ins Netz.

Smarthome ist immer so eine Sache. WENN ich Smarthome habe. Hätte ich zwei verschiedene Netze zuhause sodass dass Smarthome nicht über mein Wlan zu erreichen ist. :slight_smile:

1 Like

Das ist ja easy machbar mit einem halbwegs guten Router.

Alexa und Google Home funktionieren leider ohne Internetzugriff nicht. Ich bräuchte Dinge wie “Alexa wie heißt Harry Potters Vater?” nicht. Einfach Sprachbefehle für Licht, Musik, Media, etc.