Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich ruh mich so ja schon aus. Aber jetzt schlafen gehen wird da keinen Mehrwert bringen. Würde es mir so gehen dass ich mich hinlegen wollte, würd ichs ja machen. ^^

Wie du meinst, aber schon dich mal ruhig eine Weile mehr, als du es glaubst, tun zu müssen, die ganze Scheiße kommt ja immer gerne schleichend…

Der Nachtdienst heute ist Mist… bin viel zu müde… Ich penn hier gleich weg… :disappointed: :sleeping:

Bei Ria ist vor ein paar Tagen der sechste durchgebrochen und so wie sir heute Nacht geschrien hat, müssen Nummer sieben und acht auch gerade unterwegs sein…nicht mal das Zäpfchen hat wirklich was gebracht.

1 „Gefällt mir“

Bösen Albtraum gehabt - hab mich im Traum rasiert; schweiß gebadet aufgewacht und erstmal zur Kontrolle mein Gesicht betatscht, Gott war ich erleichtert. :nils:

2 „Gefällt mir“

Sitze gerade beim Arzt für Krankschreibung statt Urlaub. Und das ausgerechnet heute (Geburtstag) :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung und alles gute!
Feiere dich wenn es dir wieder besser geht.^^

2 „Gefällt mir“

Na herzlichen Glückwunsch :tada:

3 „Gefällt mir“

Guten Geburtstag und herzliche Besserung dann! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

alles Gute zum Gesund werden, und Herzliche Besserung schnupf schnupf Hurra

4 „Gefällt mir“

Dann mal alles Gute zum Geburtstag! :partying_face:

Und Gute Besserung!! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Als jemand der gerade einen Tag vor Weihnachten einen guten Familienfreund an Blutkrebs verloren hat will ich diesem Widerling nur noch in die Fresse treten.

Priviligierte widerliche Arschlöcher die keine Ahnung von echten Problemen haben versuchen einem schlaue Ratschläge zu geben und glauben in ihrer unendlichen Aroganz das Maul aufmachen zu müssen. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

15 „Gefällt mir“

Mein Beleid :frowning:

Der Typ weiß einfach nicht, wie man sich richtig ausdrückt :frowning: .

Natürlich helfen die genannten Dinge Krebs vorzubeugen, aber eine Garantie ist es nicht. Ich kenne leider selbst genug Beispiele von Menschen, die sehr gesund gelebt haben und trotzdem an Krebs erkrankt sind. :confused:

3 „Gefällt mir“

der und dieser CDU-Abtreibungs Typ (muss selbst aufpassen nicht noch abgetrieben zu werden, so jung sieht der ungefähr aus) sollten wirklich mal für mindestens 5 Jahre in der tatsächlichen Gesellschaft leben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke

Ich glaube das nichtmal. Ich glaube der ist wirklich so realitätsfremd.

1 „Gefällt mir“

Generell sollten die ganzen Politiker mal ein paar Jahren mit gesetzlicher Krankenversicherung leben müssen.

So ein Spahn bzw dessen Sekretärin ruft doch heute beim Kardiologen an und hat übermorgen einen Termin.
Unsereiner wartet darauf Monate, trotz akuter Beschwerden.

1 „Gefällt mir“

Was ist an dem Tweet so schlimm? Es geht um Prävention und ich denke mal die meisten Ärzte würden dies auch empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Von ihm wirkt das halt ein bisschen wie „Dann sollen sie doch Kuchen essen.“

Ja, ich weiß, dass sie das nie gesagt hat. :stuck_out_tongue:

Ja, weniger rauchen können nur Priviligierte.

1 „Gefällt mir“

Eben.