Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Frau und Kind wieder da? :upside_down_face:

schön wäre es wenn es nur die Frau und das Kind wären …

  • frau
  • kind
  • hund
  • schwager
  • schwägerin
  • nichte (die schreiend durchs haus rennt der hund bellend hinterher …und schwägerin alles anschreit …

ich hab 4 std gepennt und muss um 21 uhr zur nachtschicht … nen ruhigen abend …hab ich wohl nicht ( es wurde pizza bestellt und beschlossen das die bei uns gegessen wird.)

…ich benheme mich gerade wie ein stein und versuche nicht aufzufallen.

2 „Gefällt mir“

und wer lädt einen auf sowas ein, das man sich gezwungen fühlt mitzukommen?

1 „Gefällt mir“

Deine Mitmenschen sind sehr rücksichtsvoll xD

:slight_smile: Familie …jeder sollte eine haben … :smiley:

Ist die Orchidee von der Fensterbank gefallen, ich werd’ nicht mehr; halber Stängel mit Blüten abgebrochen, der andere Stängel hat auch Verluste zu beklagen. :roll_eyes: Von gefühlt tausend Blüten nur noch 4 übrig und habe die Bruchstelle mit einer sauberen Schere schief abgeschnitten. Bin gespannt, ob da jemals wieder was kommt.

Das einzige gute: gesehen, was für einen Dreck an „„Erde““ die Pflanze vom Händler stand und konnte ein paar kaputte Wurzeln entfernen. Demnächst also gescheite Orchideenerde besorgen und richtig umtopfen.

Nein danke :smile:

1 „Gefällt mir“

Wochenende vorbei. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Stimmt :scream:

Das ist tragisch traurig.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich hab so viel besseres zu tun als arbeiten :beansad:

Ich hab gestern Flummi Open nicht zuende geguckt und meine eigene Aufnahme hat nicht geklappt. Bei den Bohnen ist natürlich auch (noch) nichts hochgeladen und jetzt darf ich Forum, Reddit und Twitter komplett meiden. Totaler abfuck. Außerdem haben wir dann jetzt heute Abend nix zu gucken. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

noch einmal Nachtschicht dann fängt Wochenende erst Richtig an :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Der Chef meiner Lebensgefährtin. Da Sie vielleicht mal später als Partnerin eintreten kann konnte Sie schlecht nein sagen.
Aber das ganze was dort veranstaltet wurde kann man wie BWL auch im Internet/Fernsehen lernen.

Mir geht es quasi genauso. ^^ Nur habe ich noch gar nichts von der Show gesehen. Freue mich schon drauf, wenn ich das bald nachholen kann.

2 „Gefällt mir“

Dito ^^ hab vergessen dass samstag mal was los ist bei rbtv und habs dann sein lassen als es mir eingefallen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau! Ich hab zwar die Werbung und die Vorbereitung dazu gesehen. Aber irgendwie gestern nach 22 Uhr fiel es mir plötzlich wieder ein. :sweat_smile: Nun ja, einfach irgendwo mittendrin einschalten wollte ich nicht und für die Rückspulfunktion war es schon zu spät.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:/\ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich lag ne halbe Stunde im Bett und hab Youtube Videos geschaut, steh auf, geh an den PC, weil ich gleich mit einem Kumpel verabredet bin und was macht das Internet?

Es geht! Es ist einfach weg!

Psychiater aus der Studie:
Sie sollten sich einen Termin bei der Kopfschmerz Ambulanz holen.

Kopfschmerz Ambulanz:
Sie brauchen eine Überweisung von einem Neurologen, sonst können wir Ihnen keinen Termin geben!

Ok, also jetzt zum Hausarzt eine neurologischen Überweisung holen, ein paar Wochen warten dann die Ambulanz Überweisung holen und 2-3 Monate auf den Termin warten. :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“