Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei uns auch. Gab da mal nen Flyer mit verschiedenen Punkten, die die Bevölkerung auswählen sollte und dann nach prozentualem Anteil wurde die Notwendigkeit entschieden.
Hier wohnen halt zu 70% Ü50 Jährige. Denen reicht ihre Mistleitung für 1x im Monat Web.de, sofern sie überhaupt eine haben.

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt ob die 40% erreicht werden…

Auf’m Heimweg in Kacke gelatscht… :beanwat: /

Naja, gerade von den Leuten die teilweise für so Events durch halb Deutschland fahren, oder einfach in Hamburg wohnen, ist es wohl kein Problem so tickets auf dem 2nd hand markt zu kaufen, oder wenn auf facebook und co jemand einen halben tag vorher schreibt das er nicht kann, es sich von der Person zu holen.

Aber klar, größere Gruppen wo jeder probiert so viele Tickets wie möglich zu kriegen (damit es auf jedenfall für die gruppe reicht) wird es wohl auch geben.
Als Einzelperson, am besten noch mit schlechtem Internet hat man es echt schwer bei Rocketbean Events :frowning:

Wäre echt toll wenn es mal kein first come first serve wäre, sondern man bei Events bis 400 Zuschauern (wo sie eh wissen, wenn es nicht gerade nur 5 tage vorher angekündigt wird, es ausverkauft sein wird) zb eher sich quasi registriert, und dann nach 24h eben die „Gewinner“ die chance haben 2 Tickets zu kaufen.

So ist das ganze, gerade für Berufstätige, echt ein Krampf.

So, bin heute 40km für meinen Nebenjob rausgefahren, um eine obsolete Schulung zu machen. Das war jedenfalls der Plan. Jetzt stehe ich seit 30 Minuten vor dem Gebäude und es ist einfach niemand da. Wenn sich bis 7 Uhr nichts tut, fahre ich wieder nach hause. Wenn die mir sagen, dass ich die Scheiße wann anders nachholen soll, dann weigere ich mich. Den Stress ist mir dieser Nebenjob dann doch nicht wert.

7 „Gefällt mir“

Ich mache mir unendlich Sorgen. Handy hat immerhin geklingelt… ich hoffe, dass sich im Laufe des Morgens gemeldet wird.

Geschieht dir recht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die Quittung für den Ava-Raub.

1 „Gefällt mir“

Ja das meine ich :smiley:

Ich hoffe, dass er zumindest nicht manuell ändert, sondern sich einen gif-Ava mit abwechselnden Avakopien erstellt hat.

1 „Gefällt mir“

Bin wach… :simonugh:
Und warum hat der vergangenheits Biggles es nicht geschafft,den Jäger wieder in den Tiefkühler zu stellen und die ganzen Bierflaschen wegzuräumen?:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Weil er besoffen war ?^^

Ja,dieses miese Schwein!Und ick muss es wieder ausbaden.
Auf den kann man sich auch nicht mehr verlassen!:beanwat:/

edit.
Hätte heute auch fast den Geburtstag von meinem Bruder vergessen.:see_no_evil:
Dabei ist das schon einer der wenigen Geburtstage,die ick mir noch merken kann…

3 „Gefällt mir“

Ist mir schon passiert :man_shrugging:

Bin ich dir jetzt noch böse!

Davon merke ich aber nichts, da du bald umziehst bist du nur am betteln bei mir :beanwat:

Wat is jetzt mit die Kouln?!

Es wird jetzt nicht gegrillt :colinmcrage:

Verkaufe Sekiro über Willhaben und hab es jemanden bis 17 Uhr heute reserviert.

Jetzt bettelt mich ein anderer an dass ich es foch ihm verkaufen soll, er es früher holt unt bittebittebitte…

Ehe ichs ihm verkauf bring ichs zu Gamestop…

Wieviel bekommste dafür ?^^