Ja, ist eine Gruppenarbeit, um die Teamfähigkeit zu erproben und zu üben.
Versteh auch nicht ganz wie man sich als Minderheit in einer Gruppe darüber aufregen kann, dass die Mehrheit das forcierte Themengebiet nicht mag.
Deren themen sind Vaper (ja, ihr thema ist einfach der vaper ohne eine these oder plan) und die andere (ihr wortlaut) „irgendwas mit gadgets im alltag“. Würden sie wenigstens hinter ihren Vorschlägen stehen oder eine coole idee haben, dann könnte ich mich dafür begeistern. Aber es wirkt einfach als ob sie nicht wirklich bei der sache sind. Ich war anfangs super motiviert wegen meiner idee, aber mittlerweile haben sie es mir vermießt und ausgetrieben. Deswegen habe ich denen gesagt, dass sie es unter sich ausmachen, welchen Vorschlag nehmen und ich akzeptiere es.
Jetzt kann ich deren Streitigkeiten von außerhalb beobachten, weil sie sich auch nicht einigen können, welchen der beiden Beiträge wir dann umsetzen.
Man könnte und sollte jetzt behaupten, dass ich da mitmischen und versuchen sollte, es irgendwie zu lösen, aber das haben sie so gewollt, jetzt müssen sie es auch selbt klären.
Da gebe ich zu, dass da meine wut aus mir spircht.
Ich kann mich auch in ihre Themen (was auch immer sie sein werden) einarbeiten und einen guten Beitrag abliefern.
Alternativ macht Brainstorming mit Mindmap und arbeitet zur Abwechslung mal zusammen, außer, dass eigene Recht durchzuboxen.
Wie lange soll dieser Beitrag überhaupt gehen und wie lange habt ihr Zeit?
Meine Fresse ist die Sky Ticket App ein abartiger Haufen Sondermüll. Ich weine um jeden einzelnen der 999 Cent, die ich diesen widerlichen Vollidioten leichtgläubig für diese abstoßende Scheiße in den Rachen geworfen habe. Ich dachte ich halte zumindest Game Of Thrones durch, aber nein. Gekündigt.
Nie wieder fucking sky.
Naja das Thema Vaper find ich persönlich jetzt nicht so unspannend. Bzgl. Gadgets im Alltag könnte man doch theoretisch sogar ne spannende Brücke zu Gaming brechen (VR, Mobile Gaming, Drohnen?). Vielleicht versuchst du halt mal Vorbild zu sein und dich nicht auf die gleiche Schiene wie die beiden niederzulassen, denn deine Antihaltung ist ja genau die Gleiche
Und nochmal: es ist halt eine Teamarbeit, da kommt man nicht drumrum sich damit auseinanderzusetzen. Und wenn ihr ein ordentliches Produkt abwerfen wollt, bringt deine Einstellung da leider nix.
Ja doch, solltest du^^ eventuell muss es halt jemanden in eurer Gruppe geben da mal voranschreitet, keine Ahnung wie viel Zeit ihr für das Projekt habt aber wenn’s so weitergeht habt ihr euer Thema in 8 Wochen noch nicht gefunden.
Ich glaube, alle drei würden lieber für sich alleine arbeiten.
Und @SoS
Ich lass die sich noch ein klein weinig streiten, damit sie nicht allzu aggressiv reagieren, wenn ich versuche mitzureden. Ich kam so schon mal in deren kreuzfeuer und während eine noch verstand und grenzen kennt, hört die andere im aggro-mode erst auf, wenn man am weinen ist oder kurz davor. Da spreche ich aus Erfahrung.
Da ihre ideen zwar Potential haben, aber noch so halb halb sind, befolge ich mal euren rat mit dem dritten vorschlag. Schaden kann es nicht.
Soll ein drei bis vier minuten beitrag werden. Soll bis ende juni fertig sein.
Die App ist echt total behindert.
Die Live-Streams ruckeln regelmäßig, die App hängt gerne. Einfach zum kotzen und nicht zeitgemäß.
Die Nachmieterin hat mir soeben geschrieben, dass sie angeblich von der Vermieterin als Nachmieterin abgelehnt wurde. Natürlich habe ich Ihr um 13 Uhr geschrieben und erst 16:59 eine Rückmeldung erhalten. Komisch so kurz vor Feierabend der Vermieterin, damit ich diese nicht mehr erreichen kann
Werd dann also dort morgen anrufen und ich vermute mal, dass die Reaktion der Vermieterin wie folgt aussehen wird.
„Wie bitte? Wer soll das sein? Hab noch nie mit dieser Person gesprochen!“.
Das dumme Stück Scheiße. Ich bekomm mit ziemlicher Sicherheit keinen Nachmieter mehr hier rein, heißt ich zahle minimum einen Monat zwei Mieten und im blödesten Fall sogar 2 Monate. Da geht mein Erspartes hin.
Richtig coole Sache. Wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen. Ich lass mir solche Aussagen in Zukunft echt schriftlich mit Unterschrift bestätigen.
Schmor in der Hölle!
wir mussten da unser haus noch nicht fertig war 6 Monate länger in der Mietwohnung bleiben …das war richtig kacke !!!
Kann ich mir vorstellen. Man ist da so abhängig von anderen und am Ende fickts einen sowieso.
Versteh auch gar nicht warum hier niemand die Wohnung will. Als wir uns die damals angesehen haben, war die nur wenige Tage online und die Wohnungen hier in der Straße sind sonst immer super fix weg.
Meine Eltern bieten hier bei uns in der Stadt Singlewohnungen an …die sind immer super schnell weg … (hilft dir aber leider auch nicht weiter)
Sonst sag doch Ede Bescheid das er es über twitter streut … das funktioniert doch meistens super
ach. Das hat doch nichts mit Fußball oder Dark Souls zu tun. Das interessiert ihn nicht
Bau einfach nen Michael Jackson Witz mit ein -
Weil sowas immer genau dann voll in die Binsen geht wenn mans so gar nicht gebrauchen kann: Strom und Gas Nachzahlung ist dieses Jahr ungewöhnlich hoch, genaugenommen so hoch wie noch nie vorher. Und das, wo ich diesen Monat ohnehin deutlich mehr Ausgaben habe. Ich. Freu. Mich. Riesig.
Bin krank.
Gute Besserung!
Danke dir!
Von mir auch gute Besserung