Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:wtf:
Das muss ich jedem berichten. Sofort. Und. Unbedingt. :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Du bist Berliner oder? Den meisten Prenzlberger Helikoptermüttern erzählst du doch da nichts neues. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ok dann müssen wir dich jetzt einschläfern.
Schade.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß… :beansad:

Ich hasse diese Eltern… \ :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Dann ist er nur noch eine Tabula rasa :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Da hatte wohl das Schuhgeschäft schon zu?! :wink:

Das schlimmste Gefühl :beansad:

Ich mag den Döhla, aber diesen Schuhtick verstehe ich nicht. Ich habe genau zwei Paar. Eins davon sind BW Kampfstiefel.

1 „Gefällt mir“

Schwerter, Dolche, Kampfstiefel, wo führt das alles hier noch hin? ^^

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin keiner von diesen Messerfreaks. Ich habe nur einen Uniform Tick und im Winter gern warme Füße.

2 „Gefällt mir“

Warst du bei der Bundeswehr?

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, und ich habe nie bessere Schuhe getragen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich war Zivi, und mit meinen Schuhen auch ganz zufrieden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wird sich vorbereitet.
Ich brauche wohl einen Bunker.

Ach, ich habe es nicht (naja kaum) bereut. Gutes Geld, guter Posten und interessante Sachen gelernt.

Die Zivi Zeit würde ich im Nachhinein auch nicht missen wollen!

:roll_eyes: Mensch ey… ihr müsst das alles eher so schreiben, dass es auskotzend klingt! :roll_eyes:

Oder wo seid ihr hier denn bitteschön!?!?!?! \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Fuck ey! Übelst viel Wehrsold. Wie soll man das alles ausgeben?! \:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Eigentlich genau richtig, da ich heute sehr traurige Nachrichten erhalten habe.

Aber das ist nichts hier fürs Forum, erklärt aber vielleicht warum heute nicht jeder Scherz von mir zündet! ^^

Ich glaube ich mache hier gleich auch einfach mal Feierabend.

4 „Gefällt mir“