Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

hab dich trotzdem gern :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

dich auch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Diese ungerechte Verteilung von Eigenschaften/Charaktermerkmalen…

Mich kotzt das an Gott! :beanwat:/
Ich will das auch… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist mindestens zwei davon :hugging:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche sollen es bei uns bis zu 38 Grad werden.

Schönen Dank auch! ^^

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester schickt in der WA-Familien-Gruppe grade Videos wie meine Nicht mit Alpakas „Gassi“ geht. Will auch! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kind oder Alpakas?

mit Alpakas schmusen und gassi gehen

Ein Alpaka würde mir jetzt auch gefallen…

Es ist echt einfach alles kacke grad, selbst das Wetter verregnet mir die Laune (buchstäblich).

1 „Gefällt mir“

Willst auch nen Kübel Eis? Mir wäre grade danach.

1 „Gefällt mir“

WA Gruppen gehören verboten. Genau wie WA Anrufe und Sprachnachrichten.

Och so bekomme ich wenigstens bissl was von meiner Familie mit die über 500km weit weg wohnt

1 „Gefällt mir“

ach wir haben schon ein paar coole WA und Telegram Gruppen im engeren Freundeskreis. it eben gut, wenn man ich mit allen unkompliziert abtimmen kann, was mach am WE macht oder Konzerte, Festivals oder so planen kann :man_shrugging:

Bin gerade in dreien. In einer passiert gar nichts, eine ist eine Hochzeitsgruppe und gemutet und die andere von Bekannten, die geht gerade so.

die Mute Funktion ist bei Gruppen sehr wichtig! Da schaust rein, wann du willst und es bimmelt net ständig

2 „Gefällt mir“

ich habe kein WA ! nur Telegramm !

wir haben wie gesagt eine im engten Freundeskreis mit 6 Personen drinn und da geht es meisten ganz human zu. Natürlich gibt es auch da Spamorgien, aber das hält sich in Grenzen und ist dann auch meitens ganzt lustig.
Und eine Telegramgruppe mit ein paar Kumpels die mehr Musikintressiert sind in der wir uns über neue und alte musikalische Errungenschaften austauschen und auch Konzerte planen und so.
dann noch diverse kleinre Gruppen mit anderen Kumpel-pärchen oder mit der Dresdner Bohnengruppe. da geht es auch immer gesittet zu^^

1 „Gefällt mir“

Alle die ich kenne haben WA, bei Telegrsm hätte ich auch meine Ruhe.