Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Doch, hat auch alles komplett wiederbekommen. Was hat das nun damit zu tun? :woman_shrugging:t4: Er hat sich danach ein Gebrauchtes geholt, weil er logischerweise erstmal bedient war/ist.

Gibt es die wirklich? Ich kenne das nur aus den simpsons :joy:

Gibts wirklich, ich habs nur in einem Vorort von Washington mal gesehen und das wird ja entweder von der Stadt selber oder von wen Privat gesponsert

1 „Gefällt mir“

Irre :smiley:

Oder alternativ ein Haus mit oberirdischer Garage beziehen. :simonhahaa:

Hey Lorenzo? Fick dich. Schön wie man in der Mail schreibt man löscht die Daten nach 72h wenn ich nicht bezahlt habe. Habe innerhalb der 72h gezahlt und der Server ist komplett blank.

Ich wechsel den Hoster. Was ein Bullshit.

9 „Gefällt mir“

Also kann ich wählen zwischen a) mein Auto säuft ab und b) ich saufe ab. Der gute Deutsche in mir müsste sich natürlich für b) entscheiden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hey immerhin sagt mein Auto was über meine Penislänge aus! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Dick pick und ein Foto vom Auto oder gtfo! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mückenstiche … hab letzte Nacht mal wieder nur auf der Bettdecke geschlafen :smiley: eigentlich müssten die schon so groß wie Vögel sein !!!

1 „Gefällt mir“

Suchbild. Was fehlt hier?

1 „Gefällt mir“

Ein Steak

Ein motor^^

Ich glaub du hast da was verloren. Dann viel Spaß beim in die Pedale treten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hey, ein Laufrad :supa:

2 „Gefällt mir“

Sitze in der Straßenbahn und konnte nicht mit der Karte zahlen. Jetzt noch ne Fahrkartenkontrolle bitte.

aber findest du nicht das du da an der falschen Stelle das Geld gespart hast? Ob das so effizient ist, vor allem bei der Hitze?

Bitte Ort und Linie durchgeben, ich ruf dann dort mal an :wink:

Kann man da nicht beim Einsteigen sagen "ey der Automat ist defekt, was tun? "

Ich fühle mich so hardcore matschig. Nach vier Tagen auf der CCXP Cologne, die absolut nicht so lief wie gedacht, ist mein Gehirn komplett Suppe. Kopfschmerzen of doom.