Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Leb deinen Traum,
denn er wird wahr
Geh deinen Weg,
stelle dich der Gefahr

1 „Gefällt mir“

Nicht verzagen mit dem Winter kommt bestimmt auch wieder der Bock auf Dreams zurück. Wie soll man sich auch bei diesem Wetter in die virtuelle Realität flüchten wollen, wenn die echte Welt momentan so viel zu bieten hat.
Und die lange Wartezeit für deine Follower wird dein erstes großes Projekt erst richtig pushen :wink:

1 „Gefällt mir“

Japp… gerad hat das RL echt viel zu bieten… so richtig viel… aber als Flucht hab ich zocken nie angesehen… eher als leichten Genuss und Kurzweiligkeit. :slight_smile:

Naja… okay… dann hoffe ich auf spätestens Winter. :slight_smile: :+1:
Vielleicht sollte ich präventiv schon mal dem Berlin-Thread entfolgen… :thinking:

Whaaat :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Du musst wissen… in Dresden ist alles besser… die haben Bier frisch gezapft und nutzen das auch… und nix mit Essen… Bier+Brettspiele+Quatschen+Internet… :beangasm:
Ok. Ich gestehe… @berlin-Thread … ich geh fremd… schon wieder… :beansad:
@Stammtisch-Dresden: Hi. :wave: :slight_smile:

Nee… oder?! :beanrage:/

Ist in massiv viel Plastik alles verpackt, aber die Gabel nehmen se raus… :facepalm:

Keine Ahnung, wie ich das jetzt esse… :man_shrugging:
Hatte vorhin sogar Campingbesteck in der Hand… und dachte so „Nee… wozu mitschleppen!“ :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie die SchockoSchnecken von Ötke die 5 mal verpackt sind ^^

1 „Gefällt mir“

Und meine stimme ist weg. Mehr als leises flüstern ist nicht mehr möglich, geil… :grimacing:

Jaaa. Mega geil! VWL wieder nicht bestanden.

Ich hasse das so arg. Da studiert man extra etwas was so gar keinen Bezug zu Mathe hat und dann muss man ein ganzes Modul mit dem Bums belegen.

Das hat mir jetzt schön den Tag versaut.

2 „Gefällt mir“

Verständlich

Ist kein Mathe.

Es kommen Rechenoperationen vor. Auf was du dir einen runter holst ist da nicht entscheidend.

1 „Gefällt mir“

Mathematik ist logisch geschlossen, VWL ist Willkür.

Joar wie du das definierst ist mir egal. Man muss rechnen :man_shrugging:

Ihr müsst VWL belegen in Jura?

Wenn du willst schicke ich dir meine Lernkarten für Einführung in die VWL, die sind extra bunt :smiley:

Ja. Ist im Wirtschaftsschein enthalten.

Keine Ahnung ob mir das hilft…hatte dieses Jahr eigentlich ein gutes Gefühl, aber das war anscheinend wieder nicht genug. Ich schau mir mal die Klausur in der Einsicht an…

1 „Gefällt mir“

Gefühlt pressen die das überall rein. Mussten wir in Elektrotechnik auch machen.

2 „Gefällt mir“

Muss morgen mit einem Kollegen in die absolute Walachei fahren. Da ich kein Auto besitze (und er irgendwie mit der Bahn vorher hier schon in der Gegend ist) musste ich ein Mietwagen holen.

Ich hole grundsätzlich nichts was größer ist als ein Golf, weil es einfach nur nervt, vor allem in Städten.

Sagt der Typ doch glatt zu mir: Glückwunsch, ich hab hier nur noch ein A6 Kombi für Sie!

Geil, durfte gerade erstmal 25 Minuten Parkplatz suchen, während ich an mindestens 3 Parklücken vorbei bin, die für einen Golf völlig ausreichend gewesen wären :beanrage:/

Und ja, zu große Autos als Mietwagen zu bekommen ist etwas, was mich mega nervt! Ich miete ja nicht umsonst die kleine Kategorie!

1 „Gefällt mir“

Das sollte man beim Durchfallen eh immer machen.

Letzte Klausur des Studiums, Wirtschaftsmathematik (glaube ich), nicht Endnotenrelevant, sondern nur bestehen müssen.

Zack, durchgefallen. Und die hätte es erst in 12 Monaten wieder gegeben.

Einsicht: Entschuldigen Sie, ich glaube sie haben da 1,5 Seiten übersehen…

Korrektor: Oh tatsächlich, warten Sie bitte mal kurz draußen. Glückwunsch, 3,0

6 „Gefällt mir“

Nuff said.