Der Auskotzthread 2 - Reloaded

dass die kabel, die man fertig kaufen kann, meist schon die optimale länge und schirmung für die gewünschten anforderungen haben.

Und wenn ich Kabel selbst verlegen will? Dann steh ich da.

nö, die leitungsimpedanz ist längenunabhängig, solange du also nicht die verdrillung, schirmung oder sonst was an den leitungen veränderst, hast du keine probleme.

[quote=„anon30974211, post:7685, topic:14019“]
schirmung ist bei HF auch bei weitem nicht so wichtig, wie die richtige kabellänge[/quote]
Ja wie jetzt?

ich hab mich unterwegs daran erinnert, dass sich in der wichtigen formel die länge wegkürzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut

Habs gefunden: Wie entstanden eure Nicknames?

Ja, klar, ich hab’s dann auch irgendwann weitergespielt. Nachdem ich dann mit dem dritten Teil fertig war, hatte ich allerdings keine Motivation mehr, die Serie nochmal zu spielen. Aus Gründen. :smile:

Mal sehen, ob ich hier nen Grund kriege nach dem 3ten Teil mich nochmals auszukotzen :schroeckatar:

…das war ne richtig Schlechte Idee … einen Wettkampf zu machen und dann auch noch um Geld :smiley: Kniffel 1 mal gewonnen von 5 runden! Komme ich heute nach hause hat Frau schon den gesamten Haushalt gemacht …ich dachte die hätte früh dienst … Mieser Lump! aber bei RSSS und Disc Jam konnte ich Punkte machen zwischen stand — Frau 9:5 ich

Einfach mal einen Tag ohne irgendwelche “ich bin kein Rassist aber”, “ich bin kein Sexist aber” oder “ich find ja LGBT toll aber” Beiträge. Nur einer ;_;

7 „Gefällt mir“

?

Das ist der Vorteil des „normalen Users“ man muss nicht alles lesen, bzw alles mitbekommen was im Forum los ist :smiley:

Einfach mal einen Tag ohne Buchstabendreher >_>

9 „Gefällt mir“

Okay… :smile:

Ich versteh es trz. noch nicht :sweat: sorry :sweat_smile:

Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender,

1 „Gefällt mir“

ahhhh natürlich jetzt machts im restlichen Kontext sogar Sinn :smile:

Waren das noch Zeiten zum Start des Forums wo es keinen Politik/Tagesgeschehen Bereich gab und Politische Threads direkt ohne umschweife (nach mehreren Stunden :joy:) geschlossen.

good ol’ Times :florentin:

1 „Gefällt mir“

Beziehst du dich mit der Aussage (auch) auf den Thread zum Thema Fremdenfeindlichkeit?

Fast den ganzen Tag,eine beschissen Tür verkabelt!
Wie paranoid muss man sein ey?
Und am Ende hat sogar alles funktioniert und ick habe keinen Stromschlag abbekommen.
Da wa ick dann aber schon ein wenig Stolz auf mich.:grin:

Ohne dregg alta… (wer die Anspielung kennt, ist ein schlauer Mensch)

Ein kleiner Teil meiner Klasse ist noch bescheuerter als ich dachte. Am Mittwoch muss ich in einer Gruppe ein Referat über Callanetics machen. Heute wurde ich von einer aus der Gruppe angemeckert, weil ich nichts vorbereitet habe. Würde ich so akzeptieren, aber es war keine Rede davon unsere Notizen heute mitzunehmen.

YouTube mal wieder in Höchstform. In der iOS App auf dem iPad startet kein einziges Video mehr.

“Es ist ein Fehler aufgetreten.”

Ach was? Ein Fehler? Hätte ich ja jetzt gar nicht gemerkt. Was der Fehler ist verrät YouTube mir aber nicht?