Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Sendung fand ich sogar gut. :frowning:
Tim hat da sogar auch mitgespielt.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie verlängert wird, aber es kam seit Monaten nichts mehr :frowning:

Tim war also doch der Ork! :gunnar:

Würde mich auch mal interessieren. Bei Twitter und Facebook war der letzte Post von April und auf YT ist auch nichts Neues. Ich gehe also mal davon aus, dass das Projekt eingestellt ist.

1 „Gefällt mir“

Meh. :frowning:

Schön mit Cliffhänger eingestellt. Wer liebt es nicht :frowning:

beste Szene

4 „Gefällt mir“

Das Gif bzw die High Elfe hab ich auch schon auf diversen Englischsprachigen Seiten gesehen. :smiley:

Ich verwends auch öfters :joy:

Das Ding wurde sicherlich wegen der Drachenlord Geschichte eingestampft.

Que?

Ich muss nächsten Monat den Zugriff auf die Systeme mit dem Edge Browser testen. 11 Tage soll ich mich damit rumschlagen :sadsimon:

Grad keine Zeit das zu erklären. Vielleicht hat ja einer der Super-Haider des Forums Zeit und Lust.

Drachenlord sollte vorkommen/kam in einer Folge vor. Die Leute finden den scheiße und der soll kein Geld bekommen.

Fazit: Super Shitstorm gegen die Serie.

Halt stop! Erst gab es einen Shitstorm dass man den Drachen nicht da haben will. Dann haben sie ihn rausgeschnitten (bis auf in ganz wenigen Frames im Hintergrund) und dann gab es einen Shitstorm dass man den Drachen sehen wollte und was die Scheiße denn jetzt soll.

Punkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gab wohl Überlegungen, dass der Drachenlord in einer Folge auftritt (vermutlich die Folge mit der Halloween-Party), dass haben seine Fans herausgefunden und den Kanal bei jeder Folge tausendfach gedisliked.

Drache war beim Dreh dabei. Gibt sogar ein Video mit ihm und Florentin wo beide zusammen essen sind (Döner glaube ich) und an dem Tag wurde das gedreht. Von übrig geblieben sind im VOD aber nur 4 Frames in denen man ein Drachenshirt erkennen kann.

Die entsprechende Verschwörungs-Doku dazu findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=EvNS1cKRtjQ

Alter, erst fangen die Leute an, so komisch in Foren zu reden, und dann werden noch Serien wegen ihm abgesetzt. Wie ich ihn hasse :beanrage::kappa:

1 „Gefällt mir“

Haiders gonna haid!

Florentin hatte einen Salat und Dechangeman einen Burger. Was soll ich dir noch glauben? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sorry des war etzala a alternative Realität um den Lord der den Drachen dient zu schützen. Ferstehst du?

1 „Gefällt mir“