Sagt auch der Playboy
und GMX …dann muss es wohl stimmen!
Und ich habe das heute morgen auch schon gesagt Es muss also wahr sein.
Kann man verstehen, mit 91 hätte ich auch keine Lust mehr ständig von nervigen Mädels belagert zu werden
och naja…
mit 91 warst du ja auch noch in der Blüte deines Lebens
Der erste Tag seit 9 Tagen, an dem ich ausschlafen könnte - und zwei Häuser weiter werfen die um 8Uhr die Kreissäge an.
ich fühle mit dir !!!
Und da sagen immer alle “Zieh’ aufs Land, da ist es ruhig.”.
Am Arsch ey, hier ist mehr Lärm als in der Innenstadt. Permanent mäht einer im 50m Umkreis Rasen, die scheiß Gänse und Perlhühner vom Nachbarn machen nen Heidenlärm, 2 Grundstücke weiter wird seit nen Jahr gebaut und das halbe Jahr lang lärmt die Landwirtschaft mit ihren Trekkern und Mähdreschern rum! Da wird man manchmal echt wahnsinnig!
Bin erkältet. Bäähh… Erstesmal dieses Jahr und ich hasse es.
…wir also die Nachbarn haben auch Perlhühner,enten und 2 Hähne die von 4.30 - 21 uhr Wettkrähen machen -.-
…die Nachbarn bauen seit 2 Jahren immer mal wieder ^^
…wenn ich Freitags mittags pennen muss da ich 20.15 uhr arbeiten muss …ab 14 uhr mähen alle Nachbarn nacheinander den Rasen … wtf
…ich ersetze Trecker und Mähdrescher durch eine Förderschule (Sonderschule) … man lernt in den Pausen immer neue Kraftausdrücke
Eine Schule haben wir auch direkt als Nachbargrundstück - die ist aber mittlerweile ein Wohnhaus. Der einzige Lärm von dort ist der Samstag-Mittag 3xFlieger- und Feueralarm Testlauf mit 3837373628274 Dezibel^^
Ihr beschreibt meinen Wohnort. Ich wohn genau zwischen Kindergarten und Grundschule. Mittenndrin.
In der Nachbarschaft entscheidet sich jedesjahr ein anderer irgendwo zu renovieren und jeden Tag (sobald 2 min die Sonne raus kommt) mäht einer den Rasen. Und der Herbst ist gerpägt von Mähdreschern. Aber ich geb zu es is mir immernoch lieber als in der Stadt an ner Hauptstrasse zu wohnen
Ich glaube eher, dass du ziemlich lärmempfindlich bist.
Ich hasse neue Passwörter
Hmm und ich bin in meiner früheren Wohnung immer gegen 5 Uhr wach geworden, weil dann die LKWs durch die Straße gefahren sind.
Wenn ich einmal wach bin stört mich das null. Aber wenn ich von Lärm aufwache bin ich richtig schlecht gelaunt und kann dan vor lauter Groll nichtmehr einschlafen.
Ich hätte früher immer schon ausrasten können, wenn ich von dem Würgegeräusch wach geworden bin, dass meine Mutter immer beim Zähneputzen macht. Das war das Schlimmste ey
Sure, Zähneputzen.
Bei uns spritzen die schon seit zwei Wochen Gülle auf die Felder, meine Halle stinkt wie ein Schweinestall