Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Meins steht seit einer Woche rum. Die nächste Anschaffung ist ein Spüler.

Warum ist man mit solchen Arschlöchern befreundet?

Du kennst mich nicht. :ugly:
Der ist super in Ordnung. Manchmal wenn er betrunken ist wird er etwas arschig. Er würde niemanden körperlich angehen oder so, ausser die Person geht mich an. Ich kenne seine Haltung, auch wenn ich sie nicht mag. Diskussionen darüber fallen unter einen strikten Politik-Bann, den erdacht habe.
Ohne Witz, der Typ mit Notstandsvollmachten und ICH bringe die Bombe in den Kartenraum. Aber Kindheitsfreunde kann man sich nicht aussuchen. :joy:
Edit: Das klingt als wäre er ein Nazi, das ist er definitiv nicht.

Keine Ahnung was an dem Abend los war. Ich hab nur gesehen, dass sie irgendwann sehr sauer war und hab mir meinen Teil gedacht.

Der Körper ist meiner Meinung nach weder eine juristische noch natürliche Person. Wird also eher schwer da eine Klageart zu finden :smiley:

EDIT: Aber wenns irgendwo geht dann in den USA!

1 „Gefällt mir“

Könnte ihr Körper Persönlichkeitsrechte einklagen? Quasi Fall “Kopf gegen Körper” ?

Da er wie gesagt weder juristische noch natürliche Person ist kann er weder klagen noch verklagt werden. Da ist der deutsche Staat leider humorlos!

Kann jemand an seiner statt klagen?

Quasi eine dritte Person fordert Persönlichkeitsrechte für ihren Körper?

Ne. Persönlichkeitsrechte hat man eben nur als juristische/natürliche Person. Ich kann also nicht für deinen Körper Rechte einklagen, weil er diese gar nicht hat.

Gesetze sind so streng :frowning:

Und wenn er diese gerne hätte?!?!?!??!? HALLO?!?!??!?!?!?
Wann hört dieses Body Shaming endlich auf!?!??!?!einself

yey wieder so ein Kopfschmerzen Tag … das hat man davon wenn man nach der Nachtschicht 4,5std pennt -.-

Ich habe vor dieses Schloss in Minecraft zu bauen und der Eingangsbereich will in meinem Excel Sheet zur Planung einfach nicht so aussehen wie im Video.

Edit: Ich hab den Fehler. Ich bin so dumm! :frust:

1 „Gefällt mir“

Spielst du allein?

Ich habe einen Server mit einem Freund, aber an unseren Projekten arbeiten wir meist allein.

Wenn du mal Lust hast und ich wieder mal mehr Zeit können wir mal zusammen was machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das lässt sich einrichten.

1 „Gefällt mir“

Die nächste Woche ist nur bei mir komplett fürs Lernen reserviert :disappointed_relieved:Werde auch kaum hier online sein, und wenn ihr mich hier seht müsst ihr mich verscheuchen
Und die Woch darauf ist fürs umziehen reserviert :sweat_smile:
Danach wird alles wieder einfacher :slight_smile:

Forza Motorsport 7 Mehrspieler Modus aka Autoscooter Simulator 7

Nun. Immerhin sieht’s gut aus.

1 „Gefällt mir“

Wir spielen auch nicht so regelmäßig. Mein Kumpel war Monate lang nicht auf dem Server und fängt jetzt wieder an und ich spiele eher schubweise. Mal packt mich die Sucht, dann bin ich wieder zwei Wochen nicht da.
Ab 4.10 bin ich auch wieder in Arbeit und muss wieder mit meiner Zeit haushalten.

Ja, ich weiß auch nicht, warum von den Drivataren so geschwärmt wird…das ist ne einzige Crash-Orgie, genau wie im Vorgänger :rolling_eyes:

und fahrerisch solls sich auch nicht weiterentwickjelt haben…