Wenn 6 Kinder in unserem Innenhof auf Gangster machen müssen und schlechte Musik mit ihrem Handyspeaker hören müssen -_-
Hab jetzt die Gegenoffensive gestartet. Mal sehen, ob nicht meine Anlage lauter ist
Im Bereich Simcarde ist Teil 6 vong 1 Fahren her schon 1 gute Erfahrung
Gibt es da jetzt nicht diese Ligen für unterschiedliche Fahrertypen und alle Crashtestdummys kommen in eine Liga.
Ist merkwürdig, hab gestern was ähnliches im Bus erlebt…kennen alle keine Kopfhöhrer mehr
OT: Zahnfleischschwellung, dicke Backe…wenigstens sind die Schmerzen inzwischen weniger.[quote=„herzer13, post:24563, topic:14019, full:true“]
Gibt es da jetzt nicht diese Ligen für unterschiedliche Fahrertypen und alle Crashtestdummys kommen in eine Liga.
[/quote]
Wie wärs einfach, der KI generell beizubringen, dass Crashen für viele keine Art des spaßigen Fahrens ist.
Die sitzen ja zu sechst am Sandkasten und ich glaube so viel Kopfhörerbuchsen hat kein Handy :D[quote=„anon11264419, post:24564, topic:14019“]
Wie wärs einfach, der KI generell beizubringen, dass Crashen für viele keine Art des spaßigen Fahrens ist.
[/quote]
Ich dachte, da geht es um den Multiplayer?
Dann muss der Scheiß eben leiser oder aus!
Ich höre sie jetzt nicht mehr
Die Drivatare sind ja quasi das Abbild von Fahrern online. Im Multiplayer generell gibt es in fast jedem Race-Game die Crashkiddies. Was ebenso zum kotzen ist…
Ich hasse Tage wo mir gefühlt jedes zweite Wort nicht einfallen will. -_-
Und die dürften leider eher immer mehr als weniger werden…
Alt werden ist halt scheiße. -_-
Kommt drauf an.
auf was?
Naja, wenn du alt wirst und es dir gut geht, also physisch und psychisch,
kann es durchaus was für sich haben.
Und die Alternative zum Alt werden finde ich jetzt auch nicht so verlockend…
Jung werden?
ja aber nur rein theoretisch, wenn man alle Aspekte, wie man hat mehr Geld weg lässt, ist es geiler 21 zu sein als 61. Und naja man könnte einfach auf hören mit altern, zb mit 25 und dann nach 75 jahren geht das licht einfach aus.
Also 20 müsste ich jetzt nicht nochmal sein! ^^
Aber beim jetzt Zustand könnte es ruhig bleiben!
also wenn du mich fragen würdest was ich wählen würde, wäre es glaube ich zwischen 20 und 25
Wie gesagt, ich würde nicht nochmal so weit zurück wollen.
Aber so wie aktuell dürfte es gerne bleiben!
Ich würde sogar noch weiter zurück gehen. Meine beste Zeit hatte ich so um 16.