War ja auch cool!
Aber vieles eben auch sehr stressig…
War ja auch cool!
Aber vieles eben auch sehr stressig…
Du meinst nur in die Schule zu gehen und den Rest der Zeit ohne schlechtes Gewissen frei zu haben. Ja war sehr stressig…
Hab nun die gute Hälfte der Death Note Serie hinter mir…ich find die andere jetzt nicht so krass schlecht aber man merkt schon die andere Handschrift.
Ich fand da gar nichts stressig. Schule bis maximal 14:30h, eher 12:30. Wenn ich überhaupt da war. Und dann den ganzen Tag mit den Freunden irgendwo im Park oder an nem Spielplatz rumhängen. Den Sommer mit dem besten Freund auf dem Campingplatz verbracht oder mit der ganzen Clique übers Wochenende Zelten gefahren. Keine Gedanken um die Zukunft, Rechnungen, Job oder sonst was. Die größten Sorgen waren ob das Mädchen aus der A auch in dich verknallt ist und wie du deinen Eltern die 5 in Geschichte erklärst. Ich würde jederzeit wieder tauschen.
Haben wir die gleiche Freundin?
Sind wir die selbe Person?
wenn ja könntest du heute für mich zur Arbeit gehen!
Ich war gerade so verpeilt und hab mich gefragt welcher Wochentag denn bitte ist?!
Jaja. Das gute Studentenleben. Wochentage sind nur wichtig wenn man einkaufen will oder Pizza am Pizza Tag bestellen mag.
Wenn du dafür meine 14h Schicht heute übernimmst.
Hab’s mir anders überlegt Aber danke dass du gefragt hast.
Minecraft und Excel sheet? Ich stelle fest ich habe dieses Spiel nie so recht verstanden. Ich kann buddeln
Disney
Warum eine neue deutsche Synchro für Arielle die Meerjungfrau DVD?? Dadurch gingen die ganzen Witze flöten. Zum Glück hatte ich die VHS noch.
Unter dem Meer…
Ich kriege die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.
Das mache wahrscheinlich nur ich so. Aber ich musste dieses Video irgendwo hin übertragen um herauszufinden wo ich nicht buddeln muss. So mache ich mir keine doppelte Arbeit.
Hat die DVD/Blu Ray nicht auch die alte Synchro drauf? Ist jedenfalls bei mir so.
Chilis sind so fies
letzte woche ne packung frische Chilischoten gekauft, zwei davon fürs Chili Con Carne genutz, eine orange war wie ne Gemüsepaprika, die zweite rote war etwas scharf. Dann noch mal scharfe Pasta gemacht, da war die Chili auch eher seicht als bämm.
Heute noch mal eine orange, ohne vorher zu testen, einfach auf geschnitten und dann in die Ramen, mit dem Resultat das einer meiner Daumen noch brennt, mit dem ich die Kerne entfernt habe und beim essen ist mir fast schlecht geworden weil die Stücken so scharf waren
Chillies die ballern sind doch
ja im chili wäre das geil gewesen, so war es zu viel
Ich bin ein richtiger Fan von der Raketensoße von Johnny, und man kann die Schärfe gut dosieren
Einfach mal ausprobieren
naja wenn man aber frische chilis will
als Soße habe ich Flying Goose Sriracha mit dem roten dekcel, da brauch ich nichts anmischen
Muss man die vorher kosten.
Finde die auch fantastisch und mach die immer mal wieder