Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ARGH. Diese Dokumentationen im Fernsehn die anfags immer diese Clickbait Fragen stellen und einem suggerieren man bekäme im Laufe der Sendung die Antworten darauf und steht am Ende mit noch mehr Fragen da.

Sind in Amerika Aliens gelandet? Waren sie schon da? Oder war es doch was ganz anderes? Bleiben sie dran.

Wird Amerika von geheimen Organisiationen regiert? Gibt es ein geheimes Buch des Präsidenten das alle Geheimnisse enthält?

AARRRGGGHHHH

Und ganz wichtig: Ist Bush an 9/11 beteiligt gewesen? :aluhut:

Was für ein Busch? Ein Städtischer Busch oder ein

4 „Gefällt mir“

Pooth? :kappa:

Ich weiß, dass die Frau Feldbusch hieß :eddy:

In der Regel sind antworten auf offene Fragen in Schlagzeilen oder auch hier ganz einfach: Nein.

Schon wieder erhöhte Temperatur… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt nicht mit meinem Gehirn. Heute Nacht bin ich durch ganz Russland gereist und wurde dabei von Bären, riesigen Hirschen und dem Kollegen hier verfolgt.

Die ich mit Waffen aus Fallout 3 zur Strecke gebracht habe.

Du bist so heiß wie ein Vulkan :wink:

3 „Gefällt mir“

Tageshöchstwerte unter 20°C für die gesamte Woche. Sehe da kein Problem :smiley:

Ich rede von Körpertemperatur. O_o

Wollte mein PSN Guthaben dazu nutzen, um wieder PS+ zu haben. Dumm nur, dass es keine PS+ Guthabenkarten für den Mindestpreis von 25 Euro gibt, also habe ich eine normale Guthabenkarte für 20 Euro gekauft.

Trotzdem kann ich es nicht aufladen, weil ich dafür eine Kreditkarte und/oder PayPal brauche. Danke Sony, ihr seid für nix zu gebrauchen.

Paypal ist doch ratzfatz eingerichtet?
Dennoch: Ja - der Store ist ohnehin eine mittlere Katastrophe. Allein die Tatsache dass man bei jedem Dreck die Personalausweisdaten eintragen muss geht mir auf den Senkel. Von den absurden Preise für Downloadtitel mal ganz zu schweigen.

3 „Gefällt mir“

Ziehen die dann nicht das Geld von meinem PayPal Konto ab?

So true

Jain du kannst einstellen da Paypal das Geld dann von deinem Bankkonto abbucht.

Also kann ich erstmal nicht ohne Bankverbindung PS+ holen? :frust:

Bankverbindung oder Kreditkarte brauchst du glaube ich, ja. Hast du kein Bankkonto?

Doch klar, aber dann wird ja das belastet, nur will ich eigentlich mein Guthaben, welches ich aktuell habe, dafür nutzen

Ups. Falsch verstanden. Gute Besserung :sweat:

1 „Gefällt mir“