Wenn du Guthaben auflädst geht das Geld auch vom Guthaben ab. Die Bankverbindung braucht man dann nur für “zukünftiges” sozusagen.
Yay, noch kein Gehalt da, weil Wochenende und Chef im Urlaub bis heute. Miete ist natürlich schon abgezogen und ich bin total im Minus. Wollte heute Zeugs erledigen wie dringend benötigte neue Hose kaufen. Kann ich jetzt vergessen.
Bist du sicher?
Klar. Das zeigt es dir im Shop auch an beim „Warenkorb“ dass du ein Guthaben hast und der Betrag davon abgeht. Zumindest bei „normalen Käufen“. Bei PS+ Abos weiß ich es nicht aber du kannst ja auch erst mal 1 Monat als „Pay once“ machen - der müsste auf jeden Fall vom Guthaben abgehen. Die anderen Dinger sind ja sich automatisch verängernde Dinger… Sobald du ein Abonnement abschließt geht das dann wahrscheinlich immer vom Konto ab - aber schau dann bei der „Kasse“ einfach mal nach
Merci
So ein alter Sack drängt sich beim Supermarkt vor als ich mir eine Tragetasche von der Kasse gegenüber hol (war vl 20 Sekunden weg) und mault mich dann die ganze Zeit an nachdem ich meinte er hätte sich vorgedrängelt das es sein gutes Recht wäre und ich nur wichtig machen will.
Am liebsten hätte ich ihm seinen dürren Hals umgedreht, dummer Spast. Er hätte nur sagen müssen es tut ihm leid und obs ok ist das er vorne bleibt da er e kaum was hatte aber dann noch zurück reden und mich die ganze Zeit von der Seite anstänkern. >.<
Jetzt sind die Skulptur-Projekte endlich vorbei und ich dachte man könnte wieder halbwegs normal in Münster fahren und dann habe ich gemerkt, dass Semesteranfang ist. Habe heute schon fast 3 Ersties durch den Kotflügel geraspelt…
Erinnert mich an ne alte Frau im Zug, die von einem jüngeren Mann wirklich höflich darum gebeten wurde, ihr Fahrrad dort abzustellen, wo man es abstellen muss. Und die dann so: “Sie können auch freundlicher sein”
Wtf, manche alten Menschen sind dämlich
Hab das mal für dich korrigiert.
Die schlimmsten Menschen der Welt. Auf Arbeit hatte ich mal eine Besucherin die, selbst nachdem ich sie mehrfach darum gebeten sich hinter die Gelbe Linie Stellen soll, welche den Sicherheitsabstand darstellt, weiterhin vor der Linie stand und nicht auf mich reagiert hat. Als ich sie dann wegschieben wollte, wie ich es oft mit Leuten mache wenn es sich staut, weil der Typ an der Schranke zu viele durch lässt, sodass es am EIngang sehr eng wird, schreit die fast “fassen sie mich nicht an” und ist mega pissed. Nach der Fotze musste ich erstmal zwei Raucher Pausen hintereinander machen. Im Kundenbetrieb trifft man echt den Bodensatz der Menschlichen Dummheit an.
Als was arbeitest du?
Aushilfe bzw. ich beziehe Mindestlohn fürs chillen, rauchen und Kaffee trinken. Arbeit kann man das nicht nennen, dass ist gelegentlicher Abfuck, aufgrund der dummen Kunden und sonst eigentlich nichts tun.
Ich habe meine PS±Verlängerung ganz normal mit Guthaben gemacht, dass ich vorher mit einer Guthaben-Karte draufgemacht habe. Nix mit Kreditkarte oder PayPal. Oo
In 3h hab ich 11h Nachtdienst. An sich voll cool, weil Ferien sind und deshalb fast kein „Betreuungsmaterial“ im Haus ist. Aber ich muss heut nochmal meine neue Kollegin einarbeiten (), da kann ich nicht so easy rumpimmeln ().
Wieso geht das bei dir und nicht bei mir?
Ist sie denn wenigstens eine mit der man gut quatschen kann?
Hmm, naja. Sie ist schon nett und möchte auch viel wissen und gibt sich Mühe. Aber sie hat irgendwie so eine Art an sich, die sie „langsam“ erscheinen lässt. Durch ihren Tonfall und eher langsames Sprechtempo. Dafür kann sie ja nix, aber 11h am Stück wird das echt anstrengend.
Das sind die schlimmsten. Da bekomm ich sofort einen hohen Blutdruck weil ich mir denke “Komm ausm Käse!”
Das kenne ich
Aber das schlimme ist, dass man gerade bei solchen Menschen ruhig bleiben muss und nicht rumstressen darf.
du könntest auch einen wie mich haben, ich könnte auch 11 Stunden lang nichts sagen