Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als es vor einiger Zeit mal diesen Amazon-Day gab (den exakten Namen hab ich nicht mehr so ganz im Kopf), hab ich mir eine Guthabenkarte für ca. 35 Euro geholt - 15 Monate Ruhe.
Falls dieser irgendwann nochmal kommen sollte, schau vielleicht mal nach, ob was Gutes in der Richtung dabei ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim Luftschlagzeug spielen ein mal so richtig tüchtig auf den Tisch gehauen. Schmerz lass nach :fearful:

Denkt der Tisch sicher auch gerade!

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :beanwat:

Ich glaube Tanzverbot ist nicht mehr real. :frowning:

Wenn im verfickten PSN steht, dass ein Spiel bis zum 5. reduziert ist und der Sale jetzt doch plötzlich vorschnell endet. Arschlöcher.

Welches Spiel denn? Aber schreib den Support an, vielleicht kommen sie dir entgegen. :slight_smile:

Es regnet schon den ganzen Tag und meine Schuhe sind seit zwei Jahren undicht. :nun:

Hier leider nicht :beansad:

Haha :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand gerade eben ein Fahrer am Abfertigunsfenster der so bestialisch gestunken hat… Ich hätt ihm am liebsten mein Mittagessen entgegen gewürgt… :simonugh:
Also es gibt ja echt schon viele LKW Fahrer die nicht besonders riechen, aber der roch wie 5 Monate nicht gewaschen. Dass der sich nicht selbst vor sich ekelt?! Das muss er doch selbst riechen!

1 „Gefällt mir“

Musste gestern wegen der Anmeldung für die Bachelorarbeit zur Studienberatung und wurde behandelt wie ein zurückgebliebener fauler Versager -.-
Ich hasse es, von wildfremden Menschen verurteilt zu werden. Meeeeh.

Letzte Woche Probearbeiten gewesen, lief ganz gut denke ich. Bis gestern wollten sie sich melden, heute noch immer nichts. Jetzt weiß ich nicht ob ich heute schon anrufen soll oder noch bis morgen abwarte. :confused:

Ruf an

1 „Gefällt mir“

Machs wie ich und trag Sandalen. Da kümmerts einen nicht. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ein Editor der nicht mal Zeilennummern anzeigen kann. Ich brech im Strahl

Gerade die Absage bekommen und die macht mich gerade richtig wütend. Letzte Woche zum Probearbeiten wurde mir sofort das du angeboten, auch vom Chef weil sich da alle eben duzen. Probearbeit lief auch gut, hab alles korrekt und ohne viel nachfragen erledigt. Mit allen auf Anhieb gut verstanden. Der Kollege der mich beurteilen sollte hat mir ganz klar gesagt dass er kein Hindernis sieht. Jetzt die Absage. Per Mail.

Hallo Herr xxx,
Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben.
Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Das ist die ganze Mail. Von einem anderen Kandidaten war vorher nicht mal die Rede. Nach dem fast schon freundschaftlichen Verhältnis letzte Woche ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Und jetzt schon das zweite mal hintereinander dass mir im Gespräch signalisiert wird ich hätte den Job quasi schon und dann kommt so eine unpersönliche Absage. Es wäre jetzt fast schon optimistisch zu sagen meine Motivation wäre gegen null.

das ist ja echt scheiße. Aber Kopf hoch und weiter machen, das wird schon noch =)

Also wenn ich schon dort bin und zeigen kann was ich drauf habe und das dann am Ende nur für eine fadenscheinige Absage reicht sehe ich nicht wie das schon noch werden soll.

Das ist echt asi. Widerum werden sie einem nach einem Gespräch sicher nicht ins Gesicht sagen “Du, das war jetzt aber nix.”.
Aber eine Absage ist schon mal etwas, bei 80% meiner Bewerbungen kam nichts zurück. Ich habe noch von keinem meiner Bewerbungsgespräche eine negative (oder irgendeine) Rückmeldung erhalten.

Aber das Gegenteil auch nicht.