Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich mache mich da einfach zu oft zum Affen.

@Midgar Das ist lassistisch!

Warum braucht ein Hund ein Tisch? :eddyclown:

Keine Ahnung.

Und wo hast du das Foto von dem Handwerker aus dieser Two and a half Man Folge her?

Mein Bier ist alle. :eddy:

Dann trink halt Sekt! :eddyclown:

Die Idee ist sogar gut. Ich brauche mindestens zwei Bier um so angeheitert zu sein, wie ich es nach einem Glas Sekt bin.

Ich habe aber keinen Sekt hier. :colinmcrage:

@Herzer gibt dir sicher gern einen ab. :simon:

Ich hab noch :beer:, komm einfach rum

1 „Gefällt mir“

Zwerge :lovenado:
Kili :lovenado:

Edit: Das sind echt alle Szenen, die Florentin hasst. Aber echt mal, es sieht halt geil aus!

Musste gerade mal nachsehen ob das Nazis sind, hab die gerade erst gefunden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sprachschule der CA-Armee ist neben dem Dienst. Es gibt während der Verplichtungszeit Plichtkurse (Grundkurse Grammatik usw). Und die praktische Anwendung geschah während der NATO Auslandseinsätze. Da blieb genügend Zeit für Vertiefung der Sprachen.

Und das in fünf Jahren. Als Übersetzter und Dolmetscher war meine Verwendung nebenbei in einer Kampfeinheit.

Nach den bestandenen Abschlussprüfungen (mindestens A2) gab es die Berechtigung der Anerkennung des Abschlusses und die Berechtigung den Master auf einer Universität zu machen. Auch in DE.

An einige Szenen kann ich mich gar nicht erinnern. oO Jetzt habe ich dadurch Bock auf den dritten Hobbit bekommen, obwohl ich den eigentlich Meh finde.

Ja, sind viele gelöschte Szenen. Ich hab auch Bock bekommen. Ich dachte damals schon “Der Film ist schlecht und alles andere als Vorlagentreu, aber geile Schlacht.”

Darum war der zweite Teil auch eine ganze Zeit lang mein Favorit und mich haben die Szenen mit Frodo immer genervt, weil da nie gekämpft wurde. :sweat_smile:

Alle paar Minuten flackert kurz der obere Teil meines Monitors seit heute… nicht das mir der jetzt auf einmal eingeht. Der ist doch erst 3,5 Jahre alt. :’(

Ja, Frodo war schon anstrengend. Ich habe nichts gegen mehr Story aber das Geflenne war zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie auch so schrecklich, das sieht so aneinander gereiht und vollkommen lieblos aus, von dem unsäglich schlechten CGI will ich gar nicht anfangen. Ich bin da voll bei Florentin, als hätten sie 20 Ideen aufgeschrieben und die dann einfach nacheinander Inszeniert.

Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen und viele Szenen kamen auch gar nicht vor. Was ich schade finde wenn man es so sieht. Auch wenn vieles keinen Sinn ergibt. Naja, Geschmäcker sind verschieden und beim Hobbit wurden schon viele Fehler gemacht.

Wie mich das nervt, wenn Radfahrer (immer auf Rennrädern) auf der der Umgebungsstraße fahren, obwohl es zwei, verdammt ZWEI Radwege gibt, einer direkt an der Straße und der andere etwas versetzt und tiefer gelegen am Fluss.
Ich reg mich auch tierisch über die auf, die wenn sie aus dem Kreisel fahren nicht blinken, als wäre das so viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Hupen beim Vorbeifahren, die brauchen das.

Letztens hat mir so ein Opa sogar am Kreisel die Vorfahrt genommen. Ich will immer hupen wenn jemand etwas unglaublich dummes tut, meistens tue ich es dann doch nicht.